Kein 1er

Diskutiere Kein 1er im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, wollte nur mitteilen daß ich mir doch keinen 1er BMW (120d) gekauft habe, sondern einen Golf GTI - bin doch wieder schwach...

1. skizzy

skizzy 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

wollte nur mitteilen daß ich mir doch keinen 1er BMW (120d) gekauft habe, sondern einen Golf GTI - bin doch wieder schwach geworden und bin der Marke VW treu geblieben. Kaufentscheidend war das DSG, aber nächstes Jahr sobald ein stärkerer 1er Diesel kommt, werden die Karten wieder neu gemischt :) Werde aber noch ab und zu bei euch vorbeischauen.

Grüsse an alle

2. Miles

Miles Guest

Vielleicht klappt es ja dann beim 2ten Anlauf (auch wenn ich nicht glaube, dass ein stärkerer Diesel rauskommt; vielleicht ein paar PS mehr beim 120d).

Gruß und viel Spaß am Wörthersee :twisted:
    (nein - das war jetzt gemein.......)

Viel Spaß wirst Du bestimmt auch im GTI haben (hast Du wenigstens die geilen Karo-Stoffsitze drin?)

Gruß

Miles

3. #3 QuySelcheN, 21.09.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Ich versteh die ganzen dieselfahrer nicht, orientiert euch mal an den chefs, den formel1-wagen, die fahren au ned mit diesel^^ du hättest auch den 130i nehmen können aber naja trotzdem wünsch ich dir viel spass und irgenwann packt dich das 1er-fieber so stark dass du sowieso bei nem 1er zuschlägst, du kannst gar nicht anders (=

4. #4 Kurvengöttin, 22.09.2006
    Kurvengöttin

Kurvengöttin Guest

... deine Beiträge sind echt ne Klasse für sich.... :mrgreen:

5. #5 Bluegixxe, 22.09.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Dann mal glückwunsch zum GTI und ich will hoffen das du dich irgendwann doch noch von einem bmw überzeugen kannst!

Gruss Bluegixxe

6. evoX

evoX 1er-Fan

Der Diesel greift (leider) auch schon im Motorsport um sich, siehe Audi in LeMans.
    Anzumerken ist, dass die mit der Karre nur siegfähig waren, weil das Reglment besonders günstig ausgelegt war für sie.

7. skizzy

skizzy 1er-Interessent(in)

Danke für die Glückwünsche.

Kann gut sein das ich doch irgendwann einen 1er fahre, gefällt mir doch sehr das Wägelchen :)

8. #8 QuySelcheN, 23.09.2006
    QuySelcheN

@meine liebe Kurvengöttin

nur weil meine beiträge teilweise vollkommen komisch sind heisst das nicht dass sie eine klasse für sich sind - ok du hast vollkommen recht, sie sind eine klasse für sich :) hoffe das war nicht böse gemeint sondern neutral oder positiv^^ Ich muss noch anmerken dass meine beiträge nur den sinn haben deine aufmerksamkeit zu erregen :) und wenn sie eine "klasse für sich" sind dann tun sie das eben noch besser..es hat perfekt geklappt :)

9. #9 Kurvengöttin, 23.09.2006
    Kurvengöttin

Kurvengöttin Guest

@QuySelcheN

Natürlich war meine Anmerkung nicht böse gemeint. *ehrenwort*

Jeder soll hier seine Meinung vertreten, denn dazu ist ein Forum ja da. :wink:

10. #10 QuySelcheN, 24.09.2006
    QuySelcheN

:) dankeee, aber wir weichen entschieden vom thema ab^^

11. #11 Kurvengöttin, 24.09.2006
    Kurvengöttin

Kurvengöttin Guest

... wieso denn danke? Das heißt ja nicht, dass ich deine Meinung teile - ganz im Gegenteil. :wink: Mit dem Abweichen vom Thema hast du ausnahmsweise recht. :mrgreen:

12. #12 QuySelcheN, 24.09.2006
    QuySelcheN

@ die liebe Kurvengöttin

Du machst dich nur über mich lustig :) das danke war dafür, weil du sagtest, du meintest es nicht negativ^^

Thema:

Kein 1er

Die Seite wird geladen...

Kein 1er - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter 1er (51169122655)

Getränkehalter 1er (51169122655): Hi, ich suche einen (gebrauchten) Getränkehalter. Der Neupreis ist ja unverschämt... Oder falls einer zufällig diese Lasche einzeln hat, gerne...
  2. F4x Passen Frontlippen die für M-paket ausgelegt sind auch auf 1er F40 ohne M-Paket

Passen Frontlippen die für M-paket ausgelegt sind auch auf 1er F40 ohne M-Paket: Hallo, ich habe einen Bmw 1er F40 ohne M-Paket, finde aber keine passenden Frontsplitter (Fronntlippen) für 1er ohne M-Paket. Hat jemand...
  3. 1er M Coupe / 130i

1er M Coupe / 130i: Hi, bin auf der Suche nach einem 1er M Coupe aus seriösen Besitz. KM sind mir egal, kann gerne auch mehr haben, wenn die Historie und der Zustand...
  4. Kompressorkupplung 00A72F Fehler 1er E87

Kompressorkupplung 00A72F Fehler 1er E87: Moin, meine Klima geht nicht im 1er E87 BJ.2009 N43B20. Klimakompressor ist der "Calsonic Kansei". Fehler in der Junction Box ist...
  5. BMW 1er F20, F21, 2er F22, F23 Felgen M Doppelspeiche 719 M jetblack + Michelin Supersport

BMW 1er F20, F21, 2er F22, F23 Felgen M Doppelspeiche 719 M jetblack + Michelin Supersport: Originaler BMW Sommerkomplettradsatz M719 jetblack Passend für 1er und 2er Modelle F20 F21 F22 F23. Inkl. RDK-Sensoren, inkl. BMW Radnabenkappen...