Kein 118d 3-Türer mehr bestellbar in 2007 ?

Diskutiere Kein 118d 3-Türer mehr bestellbar in 2007 ? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe gerade von einem Verkäufer erfahren, dass für 2007 keine Bestellungen mehr für einen 118d 3-Türer angeboten werden, weil...

  1. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade von einem Verkäufer erfahren, dass für 2007 keine Bestellungen mehr für einen 118d 3-Türer angeboten werden, weil der Motor nun ausverkauft wäre bzw. die Produktion schon komplett ausgelastet ist.

    Das würde bedeuten, dass es nun keinen subventionierten 118d mit V-Leasing mehr geben wird.

    Glaubt ihr das???

    Liebe Grüße
    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also da mittlerweile ja die ersten von Liefertermin KW51 berichten, kann das schon sein, dass in 2007 kein 118d mehr produziert wird, der nicht schon längst bestellt ist.

    Aber dann wird die Kiste halt in KW1 oder KW2 2008 gebaut... ist denn V-Leasing auf 2007 gebaute Fahrzeuge beschränkt? Oder wo genau ist das Problem?
     
  4. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Vollkasko für 19,99 Euro kann man bis 31.12.07 abschließen. Jedoch ist es angeblich so, dass das "vergünstigte" Leasing nur noch für Fahrzeuge angeboten wird, die in 2007 produziert werden. Ganz glauben kann ich das jedoch auch nicht...

    Liebe Grüße
    Ben
     
  5. #4 Schauinsland-Taxi-Driver, 01.11.2007
    Schauinsland-Taxi-Driver

    Schauinsland-Taxi-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Offenburg
    hallo ben,

    normalerweise muß das leasingantragsdatum vom 31.12. erfolgen und zulassung bis ende jan oder ende feb erfolgt sein!!! das antragsdatum hat nicht´s mit dem prod. oder lieferdatum zu tun.

    aber das kann auch "dein" verkäufer mal ruhig in seinen unterlagen nachlesen!!!!

    gruß

    andy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein 118d 3-Türer mehr bestellbar in 2007 ?

Die Seite wird geladen...

Kein 118d 3-Türer mehr bestellbar in 2007 ? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...