Kein 118d 3-Türer mehr bestellbar in 2007 ?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von BMWBen, 01.11.2007.

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich habe gerade von einem Verkäufer erfahren, dass für 2007 keine Bestellungen mehr für einen 118d 3-Türer angeboten werden, weil der Motor nun ausverkauft wäre bzw. die Produktion schon komplett ausgelastet ist.

Das würde bedeuten, dass es nun keinen subventionierten 118d mit V-Leasing mehr geben wird.

Glaubt ihr das???

Liebe Grüße
    Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Also da mittlerweile ja die ersten von Liefertermin KW51 berichten, kann das schon sein, dass in 2007 kein 118d mehr produziert wird, der nicht schon längst bestellt ist.

Aber dann wird die Kiste halt in KW1 oder KW2 2008 gebaut... ist denn V-Leasing auf 2007 gebaute Fahrzeuge beschränkt? Oder wo genau ist das Problem?

4. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Nein, die Vollkasko für 19,99 Euro kann man bis 31.12.07 abschließen. Jedoch ist es angeblich so, dass das "vergünstigte" Leasing nur noch für Fahrzeuge angeboten wird, die in 2007 produziert werden. Ganz glauben kann ich das jedoch auch nicht...

Liebe Grüße
    Ben

5. #4 Schauinsland-Taxi-Driver, 01.11.2007
    Schauinsland-Taxi-Driver

Schauinsland-Taxi-Driver 1er-Fahrer(in)

hallo ben,

normalerweise muß das leasingantragsdatum vom 31.12. erfolgen und zulassung bis ende jan oder ende feb erfolgt sein!!! das antragsdatum hat nicht´s mit dem prod. oder lieferdatum zu tun.

aber das kann auch "dein" verkäufer mal ruhig in seinen unterlagen nachlesen!!!!

gruß

andy

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein 118d 3-Türer mehr bestellbar in 2007 ?

Die Seite wird geladen...

Kein 118d 3-Türer mehr bestellbar in 2007 ? - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...