[E87] Keilrippenriemen wechseln, wie?

Diskutiere Keilrippenriemen wechseln, wie? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute ich brauch eure Hilfe! der Keilriemen ist gerissen :icon_mad: hab neuen Bestellt und wollte mich informieren wie er wieder drauf...

  1. #1 mirlind, 11.11.2011
    mirlind

    mirlind 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich brauch eure Hilfe!

    der Keilriemen ist gerissen :icon_mad: hab neuen Bestellt und wollte mich informieren wie er wieder drauf kommt? Habe gegoogelt, finde aber nichts wichtiges :cry:

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Danke SChonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keilrippenriemen wechseln, wie?
Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen wechseln, wie? - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...
  4. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden ?
  5. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...