Keilriemen

Diskutiere Keilriemen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Keilriemen schon 2 mall in zwei Hälften geteilt. Hatte jemand schon denn fall?

  1. #1 Eugen Messer, 17.09.2020
    Eugen Messer

    Eugen Messer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Keilriemen schon 2 mall in zwei Hälften geteilt. Hatte jemand schon denn fall?
     
  2. #2 Randall, 19.09.2020
    Randall

    Randall 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Das wird seinen Grund haben!
    Haben denn alle Rollen ihre freigängigkeit? Ist der Riemenspanner noch straff genug?
     
Thema:

Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. 116i FL gekauft, normales Motorgeräusch? (Keilriemen, Umlenkrolle defekt?)

    116i FL gekauft, normales Motorgeräusch? (Keilriemen, Umlenkrolle defekt?): Hallo, bin ganz neu im Forum und hätte schonmal ein Anliegen. Meine Mutter hat sich vor Kurzem ein 116i von 08/2010 gekauft mit 130’000km. Das...
  2. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

    Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...
  3. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

    Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...
  4. Keilriemen wie herum montieren?

    Keilriemen wie herum montieren?: Hallo, Ich bin seid Anfang des Jahres stolzer besitzer eines 123d Coupe´s und habe mir damit einen kleinen Traum erfüllt seitdem ich das 1er...
  5. Neuere Keilriemen kurzes quietschen

    Neuere Keilriemen kurzes quietschen: Hab vor ein paar Tagen einen neuen Keilriemen eingebaut und kann zwar während der fahrt kein quietschen mehr feststellen allerdings beim anmachen...