Keilriemen runter Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Dz1, 22.08.2011.

  1. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Hallo 1er Fans :),

    folgendes Problem:

    Eingestiegen, angemacht, kurzer Knall von vorn aus der Motorhaube.
    Hm, losgefahren, Batterie leuchtet.

    Vorm Sportstudio angekommen hat nen Kollege gleich geschaut und gesagt das der Keilriemen von der Lima runter ist.

    Hab das Auto jetzt bei einer Renault Werkstatt abgestellt weil ich nicht mehr wirklich weit fahren wollte.

    Mit was fuer Kosten muss ich jetzt rechnen?
    Gab es da nicht mal ein Werkseitiges Problem bei BMW?
    Meiner ist Baujahr 05/05...

    Alles Mist :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Schraube gebrochen...darf ja eigentlich nich passieren. Kann ja der ganze Motor kaputt gehen wenn sich da alles aufwickelt....mal schauen was BMW dazu sagt!
     
  4. #3 spitzel, 25.08.2011
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Gabs da nicht mal eine Rückrufacktion auf den Riemenspanner?
     
Thema:

Keilriemen runter Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Keilriemen runter Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

    Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...
  2. Bremsbeläge runter.. Welche nun?

    Bremsbeläge runter.. Welche nun?: Mahlzeit , Auf dem Rückweg vom Nürburgring ( GT Master) Blinkte die Anzeige für die vorderen beläge auf.. Auto Baujahr 2015/04 , Kilometer...
  3. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

    Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...
  4. Schaltknauf geht nicht runter

    Schaltknauf geht nicht runter: Nabend wollte grade meinen Schaltknauf wechseln hab diesen chrom imitat Xd silbernen und will diesen gegen den Schwarzen Leder Schaltknauf...
  5. Bremsbeläge runter nach 50k

    Bremsbeläge runter nach 50k: Hallo zusammen, gestern meldete mir mein F20 (118i), dass die Bremsbeläge hinten runter seien. Ist es normal, dass eine Warnmeldung erscheint,...