Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Turbo-Fix, 07.02.2008.

  1. #1 Turbo-Fix, 07.02.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    ich habe zur Zeit die V-Speiche 141 @Winterreifen und 10er H&R Spurplatten, mit längeren Schrauben, auf meinem 1er.
    Jetzt möchte ich auf die 8x18 BBS CK ET45 wechseln und natürlich die Spurplatten wieder verwenden, benötige also wieder längere Schrauben.
    jetzt zu meiner Frage, kann ich die längeren H&R Schrauben wieder verwenden, sind beide das gleiche System, Kegel oder Kugel Bund?
    ich habe keinen Plan was BMW bzw BBS verwendet.
    und ich schwanke immer noch, ob ich es nicht doch wage und die 8,5x18 ET35 BBS CH nehme :shock:
    Gruß Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 07.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    BMW verwendet Kegelbundschrauben M12
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du bist mir ja ein lustiger... mit den Spurplatten hast du genau die gleiche Größe.
     
  5. #4 Turbo-Fix, 08.02.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hatte mich ja auch verschrieben :wink: die CH sind 8,5x18 ET35
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 08.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    die würde ich eher nicht bestellen. da ist die Variante mit den Distanzscheiben realistischer.... mit 5mm Distanzscheiben :wink:
     
Thema:

Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK

Die Seite wird geladen...

Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...