Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK

Diskutiere Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo ich habe zur Zeit die V-Speiche 141 @Winterreifen und 10er H&R Spurplatten, mit längeren Schrauben, auf meinem 1er. Jetzt möchte ich auf...

  1. #1 Turbo-Fix, 07.02.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    ich habe zur Zeit die V-Speiche 141 @Winterreifen und 10er H&R Spurplatten, mit längeren Schrauben, auf meinem 1er.
    Jetzt möchte ich auf die 8x18 BBS CK ET45 wechseln und natürlich die Spurplatten wieder verwenden, benötige also wieder längere Schrauben.
    jetzt zu meiner Frage, kann ich die längeren H&R Schrauben wieder verwenden, sind beide das gleiche System, Kegel oder Kugel Bund?
    ich habe keinen Plan was BMW bzw BBS verwendet.
    und ich schwanke immer noch, ob ich es nicht doch wage und die 8,5x18 ET35 BBS CH nehme :shock:
    Gruß Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 07.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    BMW verwendet Kegelbundschrauben M12
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du bist mir ja ein lustiger... mit den Spurplatten hast du genau die gleiche Größe.
     
  5. #4 Turbo-Fix, 08.02.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hatte mich ja auch verschrieben :wink: die CH sind 8,5x18 ET35
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 08.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    die würde ich eher nicht bestellen. da ist die Variante mit den Distanzscheiben realistischer.... mit 5mm Distanzscheiben :wink:
     
Thema:

Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK

Die Seite wird geladen...

Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  3. Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?

    Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?: Liebe Leute, ein Thema treibt mich um.... die Windgeräusche am/im aktuellen Einser LCI... :swapeyes_blue: Wer hat verglichen und kann...
  4. BBS RC 303

    BBS RC 303: Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt suche ich einen Satz BBS RC 303 Felgen. Zustand muss i. O. sein sprich müssen rund laufen. Wer was hat...
  5. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...