Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK

Diskutiere Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo ich habe zur Zeit die V-Speiche 141 @Winterreifen und 10er H&R Spurplatten, mit längeren Schrauben, auf meinem 1er. Jetzt möchte ich auf...

  1. #1 Turbo-Fix, 07.02.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    ich habe zur Zeit die V-Speiche 141 @Winterreifen und 10er H&R Spurplatten, mit längeren Schrauben, auf meinem 1er.
    Jetzt möchte ich auf die 8x18 BBS CK ET45 wechseln und natürlich die Spurplatten wieder verwenden, benötige also wieder längere Schrauben.
    jetzt zu meiner Frage, kann ich die längeren H&R Schrauben wieder verwenden, sind beide das gleiche System, Kegel oder Kugel Bund?
    ich habe keinen Plan was BMW bzw BBS verwendet.
    und ich schwanke immer noch, ob ich es nicht doch wage und die 8,5x18 ET35 BBS CH nehme :shock:
    Gruß Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 07.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    abgewandert!
    BMW verwendet Kegelbundschrauben M12
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du bist mir ja ein lustiger... mit den Spurplatten hast du genau die gleiche Größe.
     
  5. #4 Turbo-Fix, 08.02.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hatte mich ja auch verschrieben :wink: die CH sind 8,5x18 ET35
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 08.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    abgewandert!
    die würde ich eher nicht bestellen. da ist die Variante mit den Distanzscheiben realistischer.... mit 5mm Distanzscheiben :wink:
     
Thema:

Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK

Die Seite wird geladen...

Kegel oder Kugel Bund, V-Speiche 141 vs BBS CK - Ähnliche Themen

  1. BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38

    BBS RC 303 8,5 x 18 ET 38: Verkaufe BBS RC 303 Felgen in 8,5x18 ET38 5x120 rundum. Es ist noch der ehrliche original Lack drauf. Die meisten hier kennen die Felgen und...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  4. [F20] M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.

    M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu....
  5. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

    Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...