1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Kawasaki ER-6N ABS

Diskutiere Kawasaki ER-6N ABS im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe eine sehr gut erhaltene Kawasaki ER-6N. EZ: 09/2005 KM: 17.900 HU: 08.2014 Preis: 3500 VHB Hab das Motorrad vor 1 Jahr gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 73euro, 25.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2014
    73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Verkaufe eine sehr gut erhaltene Kawasaki ER-6N.

    EZ: 09/2005
    KM: 17.900
    HU: 08.2014

    Preis: 3500 VHB

    Hab das Motorrad vor 1 Jahr gekauft und wurde seitdem selten bewegt.
    Das Motorrad wurde vom Vorbesitzer in schwarz Matt lackiert.
    Außerdem wurde ein Sportauspuff montiert. Der Original Auspuff liegt bei.
    Kette und Ritzel sind noch top in Schuss.
    Letzte Inspektion ist erst 5000km her.
    Öl und Luftfilter wurden vor 1000km gewechselt

    Motorrad ist mit 34 PS eingetragen und somit Ideal für Fahranfänger.
    Drosselsatz liegt bei.

    Der Tacho wurde professionell auf Rot/Weiß umgebaut.
    Lege noch ein paar Montageständer dazu.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kawasaki ER-6N ABS

Die Seite wird geladen...

Kawasaki ER-6N ABS - Ähnliche Themen

  1. [E87] ABS Sensor defekt?

    ABS Sensor defekt?: hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe folgendes Problem mit meinem 1.20d Bj. 2004 170.000KM gelaufen: Seit einiger...
  2. ABS Störung

    ABS Störung: [ATTACH] Hallo Wenn ich mit dem 118d losfahre ,nachdem er ca.8h gestanden hat,geht die ABS Warnkontrollleuchte an. Und der Wagen hat auch dann...
  3. ABS Unterspannungsausfall 120d Bj. 2004

    ABS Unterspannungsausfall 120d Bj. 2004: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen 120d (leistungsoptimiert auf 197Ps), Bj. 2004 E87 Automatik mit knapp 115tkm auf der Uhr und habe seit...
  4. ABS+DSC Leuchte

    ABS+DSC Leuchte: Hallo zusammen habe eine Problem :( Plötzliches Auftreten von diesen "Fehlern". Woran kann das liegen bzw. wie sind diese zu beheben? Vielen dank...
  5. Auf einmal ABS , Tracktions und Ausrufezeichen Leuchte an

    Auf einmal ABS , Tracktions und Ausrufezeichen Leuchte an: Mahlzeit, habe gestern schon mal die Suche genutzt und das Thema würde auch das ein oder andere mal angesprochen, aber was mich dann bissl Sauer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.