Kawa ZX-10R vs. Audi RS6 Abt

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von citi, 22.01.2013.

  1. #1 citi, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    herrlich :mrgreen:

    hier mal ein nettes video was meinem motto.....die wahrheit liegt auf der strasse...entspricht und nicht irgendwelche diagramme, datenblätter oder spekulationen :wink: die kawa hat übrigens 200ps oder mit ram air sogar 209ps. also kein soooo langsames moped

    und sich absolut deckt mit meinen erfahrungen in meinem RS4 bei einigen begegnungen mit motorrädern auf der autobahn. im übrigen bin ich selbst schon gegen zwei leistungsgesteigerte RS6 gefahren. die hatten keine 700ps sondern ca. 740ps :mrgreen: die waren bis 280-290km/h keinen meter schneller!

    Biertijd.com // Media » Kawasaki ZX-10R vs Audi RS6 ABT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    war ja klar das n Zwiebelfred vom Zwiebeltoni kommt

    :eusa_doh: :eusa_doh: :eusa_doh: :eusa_doh: :eusa_doh: :eusa_doh: :eusa_doh:
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    bin am Samstag einen Carrera 4S gefahren - da kann Zwiebeltoni einpacken :baehhh:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    wie von BMW zu Audi und jetzt doch Porsche :shock:
     
  6. #5 citi, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    anstatt hier zu spammen schaut euch mal lieber part2 von dem video an. so sieht das aus wenn ein moped schon 300km/h fährt :lach_flash: .....und weg war der audi....

    part3 und part4 sind auch nett. die kawa hat schon ab 180km/h überhaupt keine chance
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Auto vom Freund - nur Probefahrt :rallyenn3:
     
  8. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    das ist genau die richtige gehhilfe für dich :lach_flash:
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    :finger:
     
  10. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:

    ja, ja, die jungen Leut :roll:
     
  11. #10 alpinweisser_120d, 22.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die neue zx10 r ist doch ohnehin abgeriegelt. :)

    was du für leistung brauchst um mal nur ein bisschen mit den geistesgestörten krads der neuzeit mithalten zu können...
     
  12. #11 Mysterikum, 22.01.2013
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Hab auch mal mit meinen alten A3 2.0Tfsi mit Chip einen RS6 V10 von MTM gechippt auf der Autobahn getroffen.
    Bei 200km/h hat er mich dann stehen lassen, wie wenn ich an ner Ampel gestanden wäre:unibrow::twisted:
     
  13. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    wieso mithalten?

    der audi fährt der kawa schon ab 180km/h auf und davon. der spielt regelrecht mit dem moped.
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 22.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    naja so seh ich das nicht. die kawa spielt ein paar mal mim gas wo der rs schon durchlädt:)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich denke auch, dass der Fahrer der Kawa in dem Video nicht zu 100% am Kabel gezogen hat. Der RS6 von ABT ist mit 4,2s von 0-100, 13s von 0-200 und 38,8s von 0-300 angegeben. Schon die 2008er ZX10-R liegt hier bei 3,2s, 7,6s und 17,2s. Selbst wenn man bedenkt, dass diese Werte mit dem Motorrad schwieriger zu erreichen sind, sollte das noch reichen um den Audi zu putzen. Ich weiß zwar, dass der TE nicht so auf Zahlen abfährt, aber die o.g. sind relativ eindeutig.
     
  17. #15 -14187-, 23.01.2013
    -14187-

    -14187- Guest

    :daumen: sehe ich ähnlich, die kawa ist quasi n serien moped und der audi hochgezüchtet bis zum ende. hier fährt also serie gegen tuning, kein fairer vergleich.

    stimme ich dir zu. leider hatte ich nie solch eine begegnung mit meiner gixxer damals, aber ein auto, was mithalten konnte habe ich nie gefunden. und das bei nur 120PS.

    das beste war aber mein kumpel damals, der seinen kadett über alles geliebt hat und dabei den bezug zur realität verloren hat. er wollte wissen, was mit seinem kadett geht und meinte lass mal auf die bahn. also sind wir von solingen nach hitdorf gefahren über die 542 (einige von euch kennen die bestimmt). mir war ja klar, das er keine chance hat, also habe ich ihn zumindest vorgelassen für die kurven der auffahrt, bevor ich nach links rüber bin und am gas gedreht hab. es dauerte keine 3 sekunden, da hab ich ihn im spiegel schon nicht mehr gesehen und als ich in hitdorf war, war er glaube ich noch in solingen:lach_flash:. als ich ihn fragte, was denn los sei mit dem rosthaufen, sagte er nur: ich habe kein gas gegeben :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
Thema: Kawa ZX-10R vs. Audi RS6 Abt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zx10r von 0 auf 200

    ,
  2. zx 10r 0-300

Die Seite wird geladen...

Kawa ZX-10R vs. Audi RS6 Abt - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk

    adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk: Hallo, mich interessiert ob das adaptive Fahrwerk komfortabler ist als das Serienwerk. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
  4. Typ 1A11 vs. 1A21

    Typ 1A11 vs. 1A21: Hallo Schwarmintelligenz :) Mir ist nun erneut etwas aufgefallen, dass ich nicht so richtig deuten kann. Mein Fahrzeug ist laut Papieren der Typ...