Kaum Rücksicht auf 1er M-Sportpaket???

Diskutiere Kaum Rücksicht auf 1er M-Sportpaket??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle 1er-Fahrer mit M-Sportpaket und auch an den Rest! Wie einige bestimmt schon wissen, hab wir unser 1er mit M-Sportpaket (Farbe Le...

1. #1 badboys74, 26.06.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo an alle 1er-Fahrer mit M-Sportpaket und auch an den Rest!
    Wie einige bestimmt schon wissen, hab wir unser 1er mit M-Sportpaket (Farbe Le Mans-Blau) letzte Woche Freitag abgeholt. Sehe viele Leute sind neidisch auf 1er mit M-Sportpaket. Hatte dies nicht gedacht. Meine Frau ist nicht zufrieden damit. Sie hat sowas nicht gerne. Hat heute schon zu mir gesagt, möchte verkaufen, jetzt ohne M-Sportpaket kaufen. Andere Auto nehme einfach Rücksicht von uns weg. Besonders bei rechts vor links und heute einmal bei 2-spürig auf 1-spürig. Eigentlich hatte wir Vorfahrt, denn fuhren auf rechte Spur und auf linke Spur habe viele Autos falsch geparkt, wegen Schlussverkauf bei uns. Und auf einmal kam dann Seat rausgefahren und auf unsere Spur und wollte dass wir dann rückwärts fahren. Hatte wir aber nicht getan. Dann wollte er auf uns rauffahren. Wir sind dann einfach ruhig auf unsere Spur geblieben. Dann fuhr er rückwärts, dacht, jetzt alles in Ordnung, dann fuhr er einfach mm neben uns vorbei. Dies war sauknapp. Noch nie sowas erlebt in mein 14 Jahre Fahrt. Ausserdem 1x beinahe Unfall. Ohne mein Reflex, wäre es passiert. Mit meine X3 mit M-Sportpaket ist dies nicht so wie bei 1er mit M von meine Frau. Besonders Auto wie A3, VW Golf und Seat Leon, dies fahren hier in Luxemburg auch viele, nehmen kein Rücksicht auf unser neue 1er mit M. Bei euch auch das gleiche schon mal passiert? Falls ja, wäre nett, wenn Bescheid sagt. Bis dann. Ciao Gil

2. rds

rds 1er-Fahrer(in)

wenn dich ein weisser 1 M mit kennzeichen UU irgendetwas überholt oder bedrängt ..... dann bin ich das :-)

Im ernst ... bei soviel Nationen wie bei uns fahren ist die warscheinlichkeit sehr gross gerade der zu begegnen die nicht fahren kann und sich nach 20 Jahren immer noch nicht in unserem Verkehrssysthem auskennen :-)

3. #3 HavannaClub3.0, 26.06.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ohhh - gibts bei euch auch Schweizer? :evil:

4. #4 badboys74, 26.06.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Stimmt hier gibt soviele Leute die nicht fahren können. Hast Recht. Dies nervt mich auch. Auch im Autobahn.
    Auch einige auf Arbeit denken, dass sie fahren können. Und fahre wir alte Leute nach Hause.
    Weiss Bescheid, wenn ich mal ein weisser 1 M mit UU sehen, dann bist du es. Dann sehen wir uns. :) Und wir ein blauer M mit TF.
    Ciao Badboys74

Thema:

Kaum Rücksicht auf 1er M-Sportpaket???

Die Seite wird geladen...

Kaum Rücksicht auf 1er M-Sportpaket??? - Ähnliche Themen

1. [E87] Scheibenwaschanlage kaum noch funktionsfähig

Scheibenwaschanlage kaum noch funktionsfähig: Hallo, ich befürchte, ich habe ein potentiell aufwändig zu behebendes Problem mit der Scheibenwaschanlage und hoffe, Ihr könnt mir helfen, das...
  2. [F20] Harman Kardon mit Spotify kaum Bass

Harman Kardon mit Spotify kaum Bass: Hallo zusammen, habe seit einer Woche meinen M140i (12/2017) mit Harman Kardon Soundsystem. Habe Bass auf +8 gestellt, aber wenn ich Musik über...
  3. [E87] Hilfe! Motor ruckelt extrem, kaum Leistung im unteren Bereich

Hilfe! Motor ruckelt extrem, kaum Leistung im unteren Bereich: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich niemandem mit den gleichen Problemen gefunden habe. Kurz zu meinem Auto: 116i, E87,...
  4. Klima kühlt kaum

Klima kühlt kaum: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen gebrauchten 123d E88 gekauft, zu der Zeit war es noch relativ frisch draußen. Als es jetzt die Tage...
  5. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...