Kaum iser da, schon stellt er nervige Fragen ;-)

Diskutiere Kaum iser da, schon stellt er nervige Fragen ;-) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo nochmal, habe mich soeben im Vorstellungsthread vorgestellt und kurz meine Geschichte zum 1er Besteller geschildert. Es gibt nur noch...

  1. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo nochmal,

    habe mich soeben im Vorstellungsthread vorgestellt und kurz meine Geschichte zum 1er Besteller geschildert.
    Es gibt nur noch wenige Punkte, wo ich mir bzgl. der Konfiguration unschlüssig bin.
    Es wird ein 123d 3-Türer LSE.
    Unschlüssig bin ich mir bei einigen Dingen:

    1. Lautsprecher
    Wie sind die HiFi Lautsprecher?
    Ist es Quantensprung zu den Professional Lautsprechern?
    Der Mehrpreis ist ja doch ganz schön....

    2. Auspuffblende
    Ist es möglich ab Werk eine doppelte Auspuffblende beim 123d zu bestellen?

    3. Heckleuchten Black-Line
    Wie sehen die Leuchtdeckel zu diesem schwarz/blau vom LSE aus?
    Hat jemand vielleicht sogar ein Bild?

    4. Carbon-Diffuser
    Ist das Teil empfindlich bei Steinschlag etc.? Sieht es aus zum Einfachauspuff vom 123d?

    5. Bereifung
    Wenn ich das Auto bei ALD konfiguriere, steht bei der Mischbereifung vorne 215er und hinten 245er. Bei BMW hinten 225er. Hat schon einer LSE beim 123d? Was hat er denn nun für eine Bereifung?

    6. 5 vs. 4 Sitzigkeit.
    Was empfiehlt ihr hier? Ich finde die olle Plastikeinlage in der Mitte der Rückbank etwas komisch oder? Also rein optisch. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass die Sicht bei 5 Kopfstützen etwas behindert wird. Was meint ihr?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    LG,
    Fabian aus Bremerhaven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 07.10.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ad 2.) nein. ;)
     
  4. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Danke für die Antwort...
    aber öööhm,

    für 3.) und 4.) sagt ein Nein nicht sonderlich viel aus :-)
     
  5. #4 michaelp, 07.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Zu...

    (1) = keine Ahnung, nutze mein Auto (wenn´s kommt) zum fahren... jedoch dürfte wohl kaum ein starker HÖRBARER Unterschied zu erhohren sein...

    (2) = auch keine Ahnung = wie schaut´s auf der BMW - Zubehörseite aus... ggf. ma beim :D selbst nachfragen

    (3) = wollte an meinen 1´ser auch BlackLine = jedoch is der Unterschied nicht wirklich so dolle (habe (bald) nen Alpinweisen), laß es also erstma sein = und hoffe auf den Zubehörmarkt... ggf. ein wenig dunkler...

    (4) = dürfte (müsste) *leider* empfindlicher sein...

    soweit der Ahnungslose...
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  7. Nik

    Nik Guest

    Also Blacklines sind momentan nicht lieferbar...

    Hifi-Lautsprechersystem ist schon besser als das Normale, wobei du halt überlegen muss ob dir nochmals 500€ für das Prof. System mehr wert ist. Einfach mal beim :) probehören....

    Mfg Nik
     
  8. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hi...leider ist hier weit und breit kein Händler, der ein HiFi oder Prof. System hat :-\
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christoph, 07.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    zu 6: Das Plastikteil gehört verboten :evil:
    Die Kopfstütze in der Mitte ist klappbar und macht die Sicht nicht wirklich schlechter...
    Wenn du PDC einplanst, ist's doch eh egal.

    Christoph
     
  11. #9 Turbo-Fix, 07.10.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    mit der hässlichen Plastik Schale, zwischen den Fondsitzen, gebe ich Christoph recht.
    Jedoch selbst wenn die mittlere Fondkopfstütze umgeklappt ist, behindert diese die Sicht, Christoph schaut wohl nur beim Rückwärts einparken, durch die Heckscheibe :wink: sollte er aber tun, es könnte ja ein 123D hinter ihm sein :roll:
    da ich möglichst sowieso niemanden im Fond, mit nehmen möchte, habe ich mir aus diesem Grund, die 4 Sitzige Version bestellt.

    meine Meinung zum Sound, die Serien LS, hören sich mit dem Professional Radio ganz passabel an, vom Business Radio würde ich abraten.
     
Thema:

Kaum iser da, schon stellt er nervige Fragen ;-)

Die Seite wird geladen...

Kaum iser da, schon stellt er nervige Fragen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...