Kaum iser da, schon stellt er nervige Fragen ;-)

Diskutiere Kaum iser da, schon stellt er nervige Fragen ;-) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo nochmal, habe mich soeben im Vorstellungsthread vorgestellt und kurz meine Geschichte zum 1er Besteller geschildert. Es gibt nur noch...

1. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Hallo nochmal,

habe mich soeben im Vorstellungsthread vorgestellt und kurz meine Geschichte zum 1er Besteller geschildert.
    Es gibt nur noch wenige Punkte, wo ich mir bzgl. der Konfiguration unschlüssig bin.
    Es wird ein 123d 3-Türer LSE.
    Unschlüssig bin ich mir bei einigen Dingen:

1. Lautsprecher
    Wie sind die HiFi Lautsprecher?
    Ist es Quantensprung zu den Professional Lautsprechern?
    Der Mehrpreis ist ja doch ganz schön....

2. Auspuffblende
    Ist es möglich ab Werk eine doppelte Auspuffblende beim 123d zu bestellen?

3. Heckleuchten Black-Line
    Wie sehen die Leuchtdeckel zu diesem schwarz/blau vom LSE aus?
    Hat jemand vielleicht sogar ein Bild?

4. Carbon-Diffuser
    Ist das Teil empfindlich bei Steinschlag etc.? Sieht es aus zum Einfachauspuff vom 123d?

5. Bereifung
    Wenn ich das Auto bei ALD konfiguriere, steht bei der Mischbereifung vorne 215er und hinten 245er. Bei BMW hinten 225er. Hat schon einer LSE beim 123d? Was hat er denn nun für eine Bereifung?

6. 5 vs. 4 Sitzigkeit.
    Was empfiehlt ihr hier? Ich finde die olle Plastikeinlage in der Mitte der Rückbank etwas komisch oder? Also rein optisch. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass die Sicht bei 5 Kopfstützen etwas behindert wird. Was meint ihr?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG,
    Fabian aus Bremerhaven

2. #2 Axxis1973, 07.10.2007
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ad 2.) nein. ;)

3. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Danke für die Antwort...
    aber öööhm,

für 3.) und 4.) sagt ein Nein nicht sonderlich viel aus :-)

4. #4 michaelp, 07.10.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

Zu...

(1) = keine Ahnung, nutze mein Auto (wenn´s kommt) zum fahren... jedoch dürfte wohl kaum ein starker HÖRBARER Unterschied zu erhohren sein...

(2) = auch keine Ahnung = wie schaut´s auf der BMW - Zubehörseite aus... ggf. ma beim :D selbst nachfragen

(3) = wollte an meinen 1´ser auch BlackLine = jedoch is der Unterschied nicht wirklich so dolle (habe (bald) nen Alpinweisen), laß es also erstma sein = und hoffe auf den Zubehörmarkt... ggf. ein wenig dunkler...

(4) = dürfte (müsste) *leider* empfindlicher sein...

soweit der Ahnungslose...

5. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

6. Nik

Nik Guest

Also Blacklines sind momentan nicht lieferbar...

Hifi-Lautsprechersystem ist schon besser als das Normale, wobei du halt überlegen muss ob dir nochmals 500€ für das Prof. System mehr wert ist. Einfach mal beim :) probehören....

Mfg Nik

7. Fabzel

Fabzel 1er-Fahrer(in)

Hi...leider ist hier weit und breit kein Händler, der ein HiFi oder Prof. System hat :-\

8. #8 Christoph, 07.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

zu 6: Das Plastikteil gehört verboten :evil:
    Die Kopfstütze in der Mitte ist klappbar und macht die Sicht nicht wirklich schlechter...
    Wenn du PDC einplanst, ist's doch eh egal.

Christoph

9. #9 Turbo-Fix, 07.10.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Professor(in)

Vorname:
    Ingo
    mit der hässlichen Plastik Schale, zwischen den Fondsitzen, gebe ich Christoph recht.
    Jedoch selbst wenn die mittlere Fondkopfstütze umgeklappt ist, behindert diese die Sicht, Christoph schaut wohl nur beim Rückwärts einparken, durch die Heckscheibe :wink: sollte er aber tun, es könnte ja ein 123D hinter ihm sein :roll:
    da ich möglichst sowieso niemanden im Fond, mit nehmen möchte, habe ich mir aus diesem Grund, die 4 Sitzige Version bestellt.

meine Meinung zum Sound, die Serien LS, hören sich mit dem Professional Radio ganz passabel an, vom Business Radio würde ich abraten.

Thema:

Kaum iser da, schon stellt er nervige Fragen ;-)

Die Seite wird geladen...

Kaum iser da, schon stellt er nervige Fragen ;-) - Ähnliche Themen

1. [E87] Scheibenwaschanlage kaum noch funktionsfähig

Scheibenwaschanlage kaum noch funktionsfähig: Hallo, ich befürchte, ich habe ein potentiell aufwändig zu behebendes Problem mit der Scheibenwaschanlage und hoffe, Ihr könnt mir helfen, das...
  2. [F20] Harman Kardon mit Spotify kaum Bass

Harman Kardon mit Spotify kaum Bass: Hallo zusammen, habe seit einer Woche meinen M140i (12/2017) mit Harman Kardon Soundsystem. Habe Bass auf +8 gestellt, aber wenn ich Musik über...
  3. [E87] Hilfe! Motor ruckelt extrem, kaum Leistung im unteren Bereich

Hilfe! Motor ruckelt extrem, kaum Leistung im unteren Bereich: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich niemandem mit den gleichen Problemen gefunden habe. Kurz zu meinem Auto: 116i, E87,...
  4. Klima kühlt kaum

Klima kühlt kaum: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen gebrauchten 123d E88 gekauft, zu der Zeit war es noch relativ frisch draußen. Als es jetzt die Tage...
  5. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...