Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?!

Diskutiere Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie bekomme ich am besten Kaugummireste vom Autositz ?? Leider ist gestern einem Mitfahrer ein Missgeschickt passiert und heute Mittag habe ich...

  1. #1 fabilous, 11.08.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie bekomme ich am besten Kaugummireste vom Autositz ??
    Leider ist gestern einem Mitfahrer ein Missgeschickt passiert und heute Mittag habe ich es dann genau sehen können...

    Das Kaugummi habe ich so gut es ging entfernt doch leider sind noch ein paar Reste am Sitz drangeblieben :(
    Leider habe ich auch keine Vollledersitze..sondern nur die vom M Paket Teil Stoff / Teil (Kunst?)leder... es handelt sich dabei um die dunklen Sitze. Ich habe ein FL Modell. Es sind die schwarzen sitze mit der ,,rauen" Stoffoberfläche und dem Leder an den Seiten.

    Hatte vielleicht schon jemand so ein Problem?? Und hat ein paar hilfreiche Tipps?? Ich wäre sehr dankbar!! :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 11.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Kältespray
     
  4. #3 fabilous, 11.08.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Davon habe ich grade auch im Netz gelesen. Kann man das ohne Bedenken benutzen und ist damit zu rechnen das evtl. irgendwelche Spuren vom Spray zurückbleiben ??
     
  5. #4 Tim_Taylor, 11.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Kältespray aus dem Bereich Elektronik hinterlässt keine Rückstände. Vorsichtshalber kann man ja an einer unauffälligen Stelle probieren.
     
  6. #5 fabilous, 15.08.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat super geklappt, kann ich nur empfehlen! :)
     
  7. #6 -14187-, 15.08.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    behalte die dose, falss dir mal einer nen kaugummi in die haare klebt :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?!

Die Seite wird geladen...

Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?! - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  4. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  5. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...