Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fabilous, 11.08.2012.

  1. #1 fabilous, 11.08.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie bekomme ich am besten Kaugummireste vom Autositz ??
    Leider ist gestern einem Mitfahrer ein Missgeschickt passiert und heute Mittag habe ich es dann genau sehen können...

    Das Kaugummi habe ich so gut es ging entfernt doch leider sind noch ein paar Reste am Sitz drangeblieben :(
    Leider habe ich auch keine Vollledersitze..sondern nur die vom M Paket Teil Stoff / Teil (Kunst?)leder... es handelt sich dabei um die dunklen Sitze. Ich habe ein FL Modell. Es sind die schwarzen sitze mit der ,,rauen" Stoffoberfläche und dem Leder an den Seiten.

    Hatte vielleicht schon jemand so ein Problem?? Und hat ein paar hilfreiche Tipps?? Ich wäre sehr dankbar!! :)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 11.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Kältespray
     
  4. #3 fabilous, 11.08.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Davon habe ich grade auch im Netz gelesen. Kann man das ohne Bedenken benutzen und ist damit zu rechnen das evtl. irgendwelche Spuren vom Spray zurückbleiben ??
     
  5. #4 Tim_Taylor, 11.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Kältespray aus dem Bereich Elektronik hinterlässt keine Rückstände. Vorsichtshalber kann man ja an einer unauffälligen Stelle probieren.
     
  6. #5 fabilous, 15.08.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat super geklappt, kann ich nur empfehlen! :)
     
  7. #6 -14187-, 15.08.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    behalte die dose, falss dir mal einer nen kaugummi in die haare klebt :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?!

Die Seite wird geladen...

Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?! - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  3. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  4. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  5. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...