Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?!

Diskutiere Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie bekomme ich am besten Kaugummireste vom Autositz ?? Leider ist gestern einem Mitfahrer ein Missgeschickt passiert und heute Mittag habe ich...

  1. #1 fabilous, 11.08.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie bekomme ich am besten Kaugummireste vom Autositz ??
    Leider ist gestern einem Mitfahrer ein Missgeschickt passiert und heute Mittag habe ich es dann genau sehen können...

    Das Kaugummi habe ich so gut es ging entfernt doch leider sind noch ein paar Reste am Sitz drangeblieben :(
    Leider habe ich auch keine Vollledersitze..sondern nur die vom M Paket Teil Stoff / Teil (Kunst?)leder... es handelt sich dabei um die dunklen Sitze. Ich habe ein FL Modell. Es sind die schwarzen sitze mit der ,,rauen" Stoffoberfläche und dem Leder an den Seiten.

    Hatte vielleicht schon jemand so ein Problem?? Und hat ein paar hilfreiche Tipps?? Ich wäre sehr dankbar!! :)

    Gruß
     
  2. #2 Tim_Taylor, 11.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Kältespray
     
  3. #3 fabilous, 11.08.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Davon habe ich grade auch im Netz gelesen. Kann man das ohne Bedenken benutzen und ist damit zu rechnen das evtl. irgendwelche Spuren vom Spray zurückbleiben ??
     
  4. #4 Tim_Taylor, 11.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Kältespray aus dem Bereich Elektronik hinterlässt keine Rückstände. Vorsichtshalber kann man ja an einer unauffälligen Stelle probieren.
     
  5. #5 fabilous, 15.08.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hat super geklappt, kann ich nur empfehlen! :)
     
  6. #6 -14187-, 15.08.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    behalte die dose, falss dir mal einer nen kaugummi in die haare klebt :wink:
     
Thema: Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaugummi von leder autositz entfernen

Die Seite wird geladen...

Kaugummireste vom Sitz entfernen...wie am besten ?! - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  3. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  4. BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Sitz-Basis-Stoff/173101512970
  5. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

    Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...