Kaugimmi klebt Hilfe

Diskutiere Kaugimmi klebt Hilfe im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Auf meinem Beifahrersitz klebt Kaugimmi sitz ist Leder wie bekomm ich es am leichtesten weg?

  1. #1 Artist_Tolga, 31.10.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    Auf meinem Beifahrersitz klebt Kaugimmi sitz ist Leder wie bekomm ich es am leichtesten weg?
     
  2. #2 Stuntdriver, 31.10.2010
  3. #3 HavannaClub3.0, 31.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    Kaugummi ist einfach. entweder heiss machen oder kalt machen. meistens ist kalt machen besser.
     
  4. #4 Artist_Tolga, 31.10.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    einfach eis drauf oder wie?
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 31.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    Vereisungsspray. oder Eiswürfel im Handtuch draufpacken.
     
  6. #6 groening, 31.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Eissprey aus der Apotheke, draufsprühen, "abknipsen" , fertig
     
  7. #7 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Steht doch in dem Link oben. :roll: Coolpack z.B.
     
  8. #8 Artist_Tolga, 31.10.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    okey vielen dank muss ich gleich mal machen wenn ich wieder morgen zuhause bin
     
  9. #9 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Besser früher als später, ich denke je länger du wartest, desto größer das Risiko daß ein Fleck zurückbleibt.
     
  10. #10 groening, 31.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    War ein Erfahrungsbericht meiner Seits...

    Hatte nachher auch ein fleck auf dem Sitz vom Kaugummi, ging aber mit Polsterreiniger wieder raus..
     
  11. #11 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich hatte nicht dich, sondern Artist gemeint! :winkewinke:
     
Thema:

Kaugimmi klebt Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kaugimmi klebt Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...