Kaugimmi klebt Hilfe

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Artist_Tolga, 31.10.2010.

  1. #1 Artist_Tolga, 31.10.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    Auf meinem Beifahrersitz klebt Kaugimmi sitz ist Leder wie bekomm ich es am leichtesten weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 31.10.2010
  4. #3 HavannaClub3.0, 31.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Kaugummi ist einfach. entweder heiss machen oder kalt machen. meistens ist kalt machen besser.
     
  5. #4 Artist_Tolga, 31.10.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    einfach eis drauf oder wie?
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 31.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Vereisungsspray. oder Eiswürfel im Handtuch draufpacken.
     
  7. #6 groening, 31.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Eissprey aus der Apotheke, draufsprühen, "abknipsen" , fertig
     
  8. #7 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Steht doch in dem Link oben. :roll: Coolpack z.B.
     
  9. #8 Artist_Tolga, 31.10.2010
    Artist_Tolga

    Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    okey vielen dank muss ich gleich mal machen wenn ich wieder morgen zuhause bin
     
  10. #9 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Besser früher als später, ich denke je länger du wartest, desto größer das Risiko daß ein Fleck zurückbleibt.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 groening, 31.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    War ein Erfahrungsbericht meiner Seits...

    Hatte nachher auch ein fleck auf dem Sitz vom Kaugummi, ging aber mit Polsterreiniger wieder raus..
     
  13. #11 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich hatte nicht dich, sondern Artist gemeint! :winkewinke:
     
Thema:

Kaugimmi klebt Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kaugimmi klebt Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...