Kaufvertrag nicht eingehalten
Diskutiere Kaufvertrag nicht eingehalten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Hab ein "kleines" Problem mit meinen Händler. Ware noch schon geschlagene 6 Wochen auf meinen neuen 1er, anfangs hieß es das...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufvertrag nicht eingehalten
Die Seite wird geladen...
-
Kaufvertrag nicht eingehalten - Ähnliche Themen
-
Kaufvertrag und Garantiepapiere nach Kauf werden nicht nachgereicht
Kaufvertrag und Garantiepapiere nach Kauf werden nicht nachgereicht: Hallo Leute, mein Kauf meines gebrauchten M135i ist jetzt schon einen Monat her. Soweit ist alles gut - bisher gab es noch keine Beanstandungen,... -
Kaufvertrag Problem
Kaufvertrag Problem: Servus Leute Und zwar hab ich folgendes Problem ich hatte am 06.2016 über mobile einen foliierten e81 mir zugelegt und im Kaufvertrag steht als... -
Kaufvertrag M135i
Kaufvertrag M135i: Servus zusammen, ich möchte von meinem 125d zum M135i wechseln. Muss jetzt nicht mehr so weit zur Arbeit fahren und hätte gerne wieder schönen... -
Kaufvertrag Rabatt ausgewiesen?
Kaufvertrag Rabatt ausgewiesen?: Mal eine Frage an die Neuwagenkäufer unter Euch. Muss beim Kaufvertrag der Nachlass ausgewiesen sein? Bzw. muss der Preis abzüglich Nachlass... -
Kaufvertrag
Kaufvertrag: Hallo Leute, gibts hier jemanden, der bisschen Ahnung von Recht hat? In Genf wurde der 911 GT3 RS vorgestellt. Dazu passend ein limitiertes...