KaufTipps - TOMTOM Navi, welches lohnt sich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Tenshi, 08.11.2010.

  1. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Mahlzeit,

    Wollt man fragen ob ihr mir Helfen könntet,
    ich hab von Navis nich wirklich viel Ahnung.. :P

    Und zwar suche ich ein TomTom um die 200eu, fahre viel von Hamburg bis München und will nächstes Jahr auchmal in die Schweiz. :mrgreen:

    Daher meine Frage, habt ihr nen Tipp für mich was ich mir für eins holen könnte?
    Währ schön wenn da schon die EuroKarten drauf sind.


    Danke schonmal für die Tipps! :winkewinke:
    Lg, Tenshi :rallyenn3:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    ich habe das TomTom IQ XL mit 42 Ländern.......
    für dich würde das Europa, mit 19Ländern reichen.(kostet ca. 130 - 150,-€)
    Da ist dann die Schweiz usw. auch drauf.
    Ich bin sehr zufrieden und fahre auch viel nach Navi, so ca. 3000km/Monat.
    Das TCM benutze ich alledings nicht, da mir das zuviel "Kabelsalat"
    an der Windschutzscheibe ist.
    Ich komme aber dannoch recht gut an.
    Gruß Bonko
     
  4. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Danke Dir schonmal für den Tipp! :daumen:
    Genau DAS hatte ich zufälligerweise im Auge. :mrgreen:

    Bzw das XL2, hab aber gelesen das das schlechter sein soll als der Vorgänger XL?

    Ich werd es mir wohl die Woche im Laden mal anschaun, danke nochmal für deine Hilfee. :icon_smile:
     
  5. Keule

    Keule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    kommt vielleicht die Tomtom App fürs Iphone/ Ipod in Frage?
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    tomtom 730
     
  7. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    @Keule,

    nee, nen Iphone hab ich leider nicht. ^^

    Danke für die Tipps, werd mal schnuppern gehen. :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KaufTipps - TOMTOM Navi, welches lohnt sich?

Die Seite wird geladen...

KaufTipps - TOMTOM Navi, welches lohnt sich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...