KaufTipps - TOMTOM Navi, welches lohnt sich?

Diskutiere KaufTipps - TOMTOM Navi, welches lohnt sich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit, Wollt man fragen ob ihr mir Helfen könntet, ich hab von Navis nich wirklich viel Ahnung.. :P Und zwar suche ich ein TomTom um die...

  1. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Mahlzeit,

    Wollt man fragen ob ihr mir Helfen könntet,
    ich hab von Navis nich wirklich viel Ahnung.. :P

    Und zwar suche ich ein TomTom um die 200eu, fahre viel von Hamburg bis München und will nächstes Jahr auchmal in die Schweiz. :mrgreen:

    Daher meine Frage, habt ihr nen Tipp für mich was ich mir für eins holen könnte?
    Währ schön wenn da schon die EuroKarten drauf sind.


    Danke schonmal für die Tipps! :winkewinke:
    Lg, Tenshi :rallyenn3:
     
  2. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    ich habe das TomTom IQ XL mit 42 Ländern.......
    für dich würde das Europa, mit 19Ländern reichen.(kostet ca. 130 - 150,-€)
    Da ist dann die Schweiz usw. auch drauf.
    Ich bin sehr zufrieden und fahre auch viel nach Navi, so ca. 3000km/Monat.
    Das TCM benutze ich alledings nicht, da mir das zuviel "Kabelsalat"
    an der Windschutzscheibe ist.
    Ich komme aber dannoch recht gut an.
    Gruß Bonko
     
  3. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Danke Dir schonmal für den Tipp! :daumen:
    Genau DAS hatte ich zufälligerweise im Auge. :mrgreen:

    Bzw das XL2, hab aber gelesen das das schlechter sein soll als der Vorgänger XL?

    Ich werd es mir wohl die Woche im Laden mal anschaun, danke nochmal für deine Hilfee. :icon_smile:
     
  4. Keule

    Keule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    kommt vielleicht die Tomtom App fürs Iphone/ Ipod in Frage?
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    tomtom 730
     
  6. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    @Keule,

    nee, nen Iphone hab ich leider nicht. ^^

    Danke für die Tipps, werd mal schnuppern gehen. :D
     
Thema:

KaufTipps - TOMTOM Navi, welches lohnt sich?

Die Seite wird geladen...

KaufTipps - TOMTOM Navi, welches lohnt sich? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Lohnt sich ein M Paket?

    Lohnt sich ein M Paket?: Hallo Forum, ich träume schon seit längerem von einem BMW M1. Leider sind die Autos deutlich teurer als die normalen 1er. Darf ich fragen, wie ihr...