Kaufinteresse von 120i

Diskutiere Kaufinteresse von 120i im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute ich wollt mir jetzt dann auch einen 120er zulegen und wollte euch mal fragen ob das ein gutes Angebot ist. BMW 120i Limited Sport...

  1. #1 andif189, 17.07.2011
    andif189

    andif189 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterallgäu
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Andi
    hi leute
    ich wollt mir jetzt dann auch einen 120er zulegen und wollte euch mal fragen ob das ein gutes Angebot ist.
    BMW 120i Limited Sport Edition Vollausstattung als Limousine in München
    Ich find die Aussage nur etwas komsich mit Zustand sehr gut?? soll das heißen er ist Unfallfrei oder das er doch ein paar Macken hat aber trotzdem noch sehr gut dasteht.
    Oder habt ihr auch ein paar gute Angebote, sollte wenn möglich Xenon und Schiebedach haben und LSE wär natürlich auch noch super;)

    grüßle andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Herzlich wilkommen..

    Also finde denn nicht schlecht wenn man noch am preis was machen könnte..dann ist alles perfekt.!:daumen:
     
  4. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Finde den auch nicht schlecht! :D Ein bisschen muss aber ein Preis noch gehen!
    Sonst top!
     
  5. #4 andif189, 19.07.2011
    andif189

    andif189 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterallgäu
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Andi
    danke schon mal für eure antworten.
    aber ich find die km für 4 Jahre schon recht wenig....aber mit was für kosten kann man den bei 50000km rechnen beim nächsten service
    aber was ich dann aufjedenfall machen möchte, in der nähe ist eine adac werkstatt und die sollen den wagen dann mal durchchecken...
    grüßle andi
     
  6. #5 in.diana.jones, 19.07.2011
    in.diana.jones

    in.diana.jones 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
  7. #6 andif189, 19.07.2011
    andif189

    andif189 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterallgäu
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Andi
    ja den hab ich mir auch schon angeschaut, aber der ist mir leider etwas zu weit weg.....
    hmm dann wünsch ich dir mal viel glück bei deiner suche ich hoff du lässt mir die changse den aus münchen noch anzuschauen.....bin jetzt dann "leider" für 4 wochen in kopenhagen und mich erst da um das auto kümmern....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SMuDo

    SMuDo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sven
    Finde das Fzg. für den Preis absolut in Ordnung- Die Ausstattung ist ja auch nicht ohne !
     
  10. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Preis-/Leistung bei dem ist top. Die LSE sind immer noch einmal etwas teurer und daher passt das wohl. Wenn der Händler einen guten Eindruck macht, dann würde da im Grunde nichts gegen sprechen.
     
Thema:

Kaufinteresse von 120i

Die Seite wird geladen...

Kaufinteresse von 120i - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

    120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  3. 120i hohe Laufleistung

    120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...
  4. Klappe Serienabgasanlage 120i

    Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...