Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von btrm35, 29.08.2011.

1. btrm35

btrm35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Hallo zusammen.Bin neu hier und auf der suche nach einem BMW 1er Coupe momentan.Da ich mich mit dem Auto noch nicht so auskenne-hier die Frage.Was gab es bei dem Coupe ab 5/2009 neu oder anders wie beim Coupe davor.Beim manchen Seiten steht es öfters zu Auswahl beim Fahrzeugdaten Eingabe.Danke.Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. [E81] Kaufhilfe 123d

Kaufhilfe 123d: Hallo, bin jetzt eigentlich seit Monaten schon beim schauen weger einem 120d oder 123d. Die Frage welche ich kaufe ist eigentlich mittlerweile...
  2. Kaufhilfe 118i Cabrio

Kaufhilfe 118i Cabrio: Hallo, bin Cabrio-Neuling und schaue mich gerade ein bisschen um. Dabei sind mir diese 3 aufgefallen: BMW 118i Cabriolet Sportsitze elektr....
  3. Kaufhilfe 116d

Kaufhilfe 116d: Hallo Experten, ich habe mich bei Euch im Forum angemeldet,da ich Hilfe benötige. Ich verstehe nicht viel von Autos, und brauche einfach...
  4. Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel)

Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel): Hallo zusammen, ich weiss dies ist mein erster Beitrag und ich sollte mich normal erstmal vorstellen aber ich selbst hab keinen 1er und werde...
  5. Bmw 120dA kaufhilfe

Bmw 120dA kaufhilfe: Hallo liebe Cabrio Fahrer, Ich interessiere mich auch für den 1er Cabrio, habe auch was im sicht es ist ein 120dA hier der link... wollte euch...