Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von FloED, 24.11.2007.

  1. FloED

    FloED 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    plane folgenden BMW (meinen ersten...) zu kaufen und wuerde gerne eure Meinung zu der Ausstattung und den Preis haben.

    116i
    Advantage Paket, Xenon-Licht, Scheinwerfer-Waschanlage, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Radio BMW Professional, Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendend, Interieurleisten silber, Nebelscheinwerfer, metallic, Dynamische Stabilitäts Control, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer

    32000km
    EZ 06/2005
    saphirschwarz-metallic

    EUR 16900,-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    erst einmal herzlich Willkommen hier !

    Der Preis ist okay würde dir aber empfehlen, einen von EZ 06 zu nehmen, da diese dann das 6-Gang Schaltgetriebe haben ! :wink:

    Mfg Nik
     
  4. Hammel

    Hammel Guest

    Fahr den Wagen unbedingt Probe, sonst wunderst du dich nachher genauso über diesen grauenhaften Motor wie ich (Gerade mit 5 Gang ist der am schlimsten).
     
  5. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    habe das 08er modell 116i und bin bisher sehr zufrieden..
    zur zeit gibts super leasing angebote...
    200€ inkl. v-versicherung...

    falls leasing was für dich ist,guck dich um
     
  6. #5 Tarantino, 25.11.2007
    Tarantino

    Tarantino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt Weinstr.
    Hi,
    Ich würde auch sagen, dachdem was man hier so liest solltest dich wenigstens für den 6 Gang entscheiden. Dieser hat mir bei der Probefahrt sehr gut gefallen und hoffe darauf das es mit dem 08er Modell wie ich ihn hoffentlich bald bekomme noch ne Spur besser wird:-)
     
Thema:

Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

  1. [E81] Kaufhilfe 123d

    Kaufhilfe 123d: Hallo, bin jetzt eigentlich seit Monaten schon beim schauen weger einem 120d oder 123d. Die Frage welche ich kaufe ist eigentlich mittlerweile...
  2. Kaufhilfe 118i Cabrio

    Kaufhilfe 118i Cabrio: Hallo, bin Cabrio-Neuling und schaue mich gerade ein bisschen um. Dabei sind mir diese 3 aufgefallen: BMW 118i Cabriolet Sportsitze elektr....
  3. Kaufhilfe 116d

    Kaufhilfe 116d: Hallo Experten, ich habe mich bei Euch im Forum angemeldet,da ich Hilfe benötige. Ich verstehe nicht viel von Autos, und brauche einfach...
  4. Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel)

    Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel): Hallo zusammen, ich weiss dies ist mein erster Beitrag und ich sollte mich normal erstmal vorstellen aber ich selbst hab keinen 1er und werde...
  5. Bmw 120dA kaufhilfe

    Bmw 120dA kaufhilfe: Hallo liebe Cabrio Fahrer, Ich interessiere mich auch für den 1er Cabrio, habe auch was im sicht es ist ein 120dA hier der link... wollte euch...