Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, plane folgenden BMW (meinen ersten...) zu kaufen und wuerde gerne eure Meinung zu der Ausstattung und den Preis haben. 116i Advantage...

1. FloED

FloED 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    plane folgenden BMW (meinen ersten...) zu kaufen und wuerde gerne eure Meinung zu der Ausstattung und den Preis haben.

116i
    Advantage Paket, Xenon-Licht, Scheinwerfer-Waschanlage, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Radio BMW Professional, Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendend, Interieurleisten silber, Nebelscheinwerfer, metallic, Dynamische Stabilitäts Control, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer

32000km
    EZ 06/2005
    saphirschwarz-metallic

EUR 16900,-

2. Nik

Nik Guest

Hey,

erst einmal herzlich Willkommen hier !

Der Preis ist okay würde dir aber empfehlen, einen von EZ 06 zu nehmen, da diese dann das 6-Gang Schaltgetriebe haben ! :wink:

Mfg Nik

3. Hammel

Hammel Guest

Fahr den Wagen unbedingt Probe, sonst wunderst du dich nachher genauso über diesen grauenhaften Motor wie ich (Gerade mit 5 Gang ist der am schlimsten).

4. pauwol

pauwol 1er-Interessent(in)

habe das 08er modell 116i und bin bisher sehr zufrieden..
    zur zeit gibts super leasing angebote...
    200€ inkl. v-versicherung...

falls leasing was für dich ist,guck dich um

5. #5 Tarantino, 25.11.2007
    Tarantino

Tarantino 1er-Interessent(in)

Hi,
    Ich würde auch sagen, dachdem was man hier so liest solltest dich wenigstens für den 6 Gang entscheiden. Dieser hat mir bei der Probefahrt sehr gut gefallen und hoffe darauf das es mit dem 08er Modell wie ich ihn hoffentlich bald bekomme noch ne Spur besser wird:-)

Thema:

Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. 135i N54 Kaufhilfe

135i N54 Kaufhilfe: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht aus. Ich möchte mir einen 135i e82 coupe holen mit dem N54 Motor und...
  2. [E81] Kaufhilfe 123d

Kaufhilfe 123d: Hallo, bin jetzt eigentlich seit Monaten schon beim schauen weger einem 120d oder 123d. Die Frage welche ich kaufe ist eigentlich mittlerweile...
  3. Kaufhilfe 118i Cabrio

Kaufhilfe 118i Cabrio: Hallo, bin Cabrio-Neuling und schaue mich gerade ein bisschen um. Dabei sind mir diese 3 aufgefallen: BMW 118i Cabriolet Sportsitze elektr....
  4. Kaufhilfe 116d

Kaufhilfe 116d: Hallo Experten, ich habe mich bei Euch im Forum angemeldet,da ich Hilfe benötige. Ich verstehe nicht viel von Autos, und brauche einfach...
  5. Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel)

Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel): Hallo zusammen, ich weiss dies ist mein erster Beitrag und ich sollte mich normal erstmal vorstellen aber ich selbst hab keinen 1er und werde...