Kaufhilfe zu 120d Cabrio Automatik

Diskutiere Kaufhilfe zu 120d Cabrio Automatik im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er Cabrio Gemeinde :lol: Bin gerade auf der suche nach einem 1er Cabrio . Bei einer BMW Niederlassung bin ich auf folgendes...

  1. #1 iblacky, 05.01.2013
    iblacky

    iblacky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1er Cabrio Gemeinde :lol:


    Bin gerade auf der suche nach einem 1er Cabrio . Bei einer BMW Niederlassung bin ich auf folgendes Fahrzeug gestossen

    120d Cabrio Alpinweiss 3 Bj 10/2008 68tkm 1.Hand

    Automatik
    M Paket mit 261 M Felgen
    Teileder
    Sitzheizung
    Radio Professional mit CD
    USB/AUX
    Xenon

    Als Bonus hat der Händler mir ein neuen Radsatz Winterreifen zugesagt .

    Der Preis liegt bei 23000€

    Findet ihr den Preis gerechtfertigt ? Das ist mein erster BMW und ich wäre für eurer Unterstützung dankbar :eusa_clap:

    Wie sieht es mit der Ausstattung aus , würdet ihr sagen es fehlt etwas was unbedingt rein muss in ein 1er Cabrio ?


    Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olderich, 05.01.2013
    olderich

    olderich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Etwas teuer

    Hallo,

    die ADAC Bewertung ergibt: Händlerverkaufspreis 17.900.-
    Automatik plus 6%, Klimaautomatik plus 6%, Klima plus 3%
    Also mir scheinen um die 20.000 Euro eher normal zu sein in diesem Fall (mit viel Wohlwollen)
    Mein 118iA Cabrio von 8/2011 mit Automatik, Klima, Sportsitzen, Leder etc. bringt vielleicht noch 25Tsd (und hat erst 5.500km und ist wie neu).
    ciao olderich
     
  4. #3 iblacky, 05.01.2013
    iblacky

    iblacky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Naja wenn ich einen weißen mit M Paket möchte wird es schwierig einen unter 20000€ zu finden .

    Aber danke so habe ich einen Anhaltspunkt
     
  5. Shiwa

    Shiwa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Oliver
    Habe für meinen schwarzen mit M Paket, Automatik, Vollleder....und 16000 KM 21000 bezahlt...

    Aber wie Du schon schreibst: Ist der weiße genau wie Du ihn haben willst, dann ist der p
    Preis nicht günstig...aber okay

    O.
     
  6. #5 iblacky, 06.01.2013
    iblacky

    iblacky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja so sehe ich das auch :-) Was mir wichtig war, das es ein Premium Selection Fahrzeug direkt von BMW ist, damit habe ich jetzt ein Weilchen Ruhe mit Wartung und Co .

    Und es gibt einen neuen Satz Winterreifen dazu .
     
  7. #6 Cabrio-Nase, 06.01.2013
    Cabrio-Nase

    Cabrio-Nase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Vorname:
    Peter
    Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach ählichem Gefährt. Ich halte den Preis für zu hoch. Schau dir mal diesen an: weißer 120'er mit viel Zubehör

    Grüße aus Hessen
    Peter
     
  8. #7 iblacky, 06.01.2013
    iblacky

    iblacky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der ist wirklich TOP ausgestattet ! Doch hatte ich mir als Kilometergrenze 50000km gesetzt welche ich bei meinen schon überschritten habe :-) Fast 90tkm sind mir dann aber definitiv zuviel .

    Aber Angebot ist Super
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 06.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wenn du dann einen hast, nicht vergessen schaltwippen einzubauen :winke_winke:
     
  10. #9 iblacky, 06.01.2013
    iblacky

    iblacky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Klär mich bitte auf :-)
     
  11. #10 iblacky, 06.01.2013
    iblacky

    iblacky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kein M :)

    Ist aber ohne M Paket was ein k.o Kriterium ist
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 06.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    pm
     
  13. #12 Cabrio-Nase, 06.01.2013
    Cabrio-Nase

    Cabrio-Nase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Vorname:
    Peter
    Was ist da so geheim, das du nicht öffentlich Antworten kannst???
     
  14. #13 Cabrio-Nase, 06.01.2013
    Cabrio-Nase

    Cabrio-Nase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Vorname:
    Peter
    OK, das ist es für mich nicht...
     
  15. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    PDC finde ich sehr wichtig, da das 1er Cab nicht gerade übersichtlich ist :?
     
  16. #15 alpinweisser_120d, 07.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    pm
     
  17. Shiwa

    Shiwa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Oliver
    Jetzt bin ich aber auch neugierig....was hat das mit den Schaltwippen auf sich?

    Gruß

    O.
     
  18. #17 alpinweisser_120d, 11.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    naja bei jedem 1er mit steptronic lassen sich die schaltwippen am lenkrad nachrüsten, auch wenn sie ab werk nicht bestellbar waren.
     
  19. Shiwa

    Shiwa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Oliver
    Danke...wieder schlauer...

    O.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 iblacky, 12.01.2013
    iblacky

    iblacky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke an alle tollen Tips und Vorschläge! Der erste Schritt ist getan , wir haben unseren Fuhrpark um einen schönen 120d Cabrio erweitert . Super Auto !!
     
  22. Jan1

    Jan1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seevetal
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Jan
    Moin , stell mal ein paar bilder online :)

    bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem 120d Cabrio ... finde die Preise allerdings noch sehr stolz !
    Und muss erst einmal mein 120d Performance Coupe loswerden :)

    gruß
     
Thema:

Kaufhilfe zu 120d Cabrio Automatik

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe zu 120d Cabrio Automatik - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...