Kaufhilfe 120D Coupe

Diskutiere Kaufhilfe 120D Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ein Freund von mir interessiert sich für ein 1er Coupe ... magere Ausstattung ... wenig gelaufen Hab Ihm schon gesagt...dass der fast nix...

  1. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Ein Freund von mir interessiert sich für ein

    1er Coupe ... magere Ausstattung ... wenig gelaufen

    Hab Ihm schon gesagt...dass der fast nix hat...

    Sagt mal, was für ein Preis wäre gerechtfertigt?

    Kenn mich mit Coupes leider nicht so gut aus !!!

    Gebrauchtwagen: BMW, 120, d Coupe´ M-Sportpaket, Diesel,
     
  2. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    ???

    ??? da die ausstattung sehr mager ist

    kein xenon
    kein leder
    kein navi
    keine anklappb. spiegel
    keine komfortfkt
    kein hifisystem

    trotz der wenigen km... sind 20.000€ okay, oder?

    was ist überhaupt vorhanden?
    m-paket mit M261
    PDC
     
  3. #3 Timberwolf, 14.02.2012
    Timberwolf

    Timberwolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Markus
    Klar, Vollausstattung hat er nicht, aber du hast dir schon die Beschreibung auch wirklich durchgelesen?
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Regensensor
    M-Multifunktionslenkrad
    Sportsitze mit Teilleder
    Lichtpaket
    Ablagenpaket
    Innenspiegel abblendbar
    Fondkopfstützen klappbar
    Metallic-Lack

    Die Farbe in Verbindung mit M-Paket und 18" sieht doch richtig geil aus!
    Alpine-Soundsystem kann man ja nachrüsten...
     
  4. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    M-Paket kannst du (wenn du keinen weißen willst) nur in bestimmten metallic lacken bestellen.
    das lenkrad & sportsitze gehören zum m-paket

    aber die wichtigsten , bzw. teuersten sachen hat er nicht.
    xenon ist sauteuer nachzurüsten...und ein megaaufwand das selber zu machen, navi auch & von h&k ganz zu schweigen.

    also verhandlungsspielraum müßte bei dem preis noch sein,oder?

    nachrüsten kann man viel alpine/xion,depot-scheinwerfer/navi/alles immer ne preisfrage...
     
  5. #5 Griever, 14.02.2012
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ich denke auch, dass da noch Spielraum ist, aber nicht viel. 20.000 Euro kann man sicherlich versuchen. Das nötigste hat er auf jeden Fall drin, richtig stören würde mich nur, dass er kein Xenon hat und kein Hifi.
     
  6. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Finde den Preis bei 2 Vorbesitzern und der Ausstattung auch etwas hoch. Das Xenon würde mich persönlich sehr stören. Die KM sind echt wenig. Aber beim Preis würde ich schon am Telefon klären, dass es doch leicht hoch gegriffen ist. Bevor ich mein Cabby gekauft habe, hatte ich einen schwarzen Coupe 123d Probe gefahren, 70000km , der hatte Volleder, war scheckheft und der Verkäufer wollte ihn für 18200€ abgeben. Und der hatte schwarz schwarz. Das war letztes Jahr im September. Da war das Fahrzeug 4 Jahre alt. 2012 ist es 5.
    Am Preis muß was gehen. Da würde ich absolut unter 20000 wollen
     
  7. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Denke er muss einfach Zeit mitbringen oder mal die Händler abklappern. Wenn es jetzt sofort sein muss, dann muss er das beste daraus machen.:roll:
     
Thema:

Kaufhilfe 120D Coupe

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe 120D Coupe - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...