[E87] Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe

Diskutiere Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe 1er Freunde, ich stehe zwischen diesen beiden Autos: 1) BMW 118d Extras Neu Motor und Getriebe als Limousine in Winnweiler 2)...

1. Alex3

Alex3 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Freunde,

ich stehe zwischen diesen beiden Autos:

1) BMW 118d Extras Neu Motor und Getriebe als Limousine in Winnweiler

2) BMW 118 d Start.Stop/PDC/KLIMA 42.000km als Limousine in Frankfurt

Meine Fragen sind:

1) Ist der Preis für 1) bzw 2) angemessen?

2) Worauf soll ich besonders achten? ( 118d speziefisch ( Kinderkrankheiten etc))

3) Ist bei der 1) der Motoren und Getriebeaustausch als problematisch anzusehen?

Ist mein erstes eigenes Auto, deswegen habe ich nicht so viel Ahnung, wichtig ist mir eigentlich, dass das der 1er Klima, PDC und günstig im Verbrauch ist, aber vielleicht habe ich etwas wichtiges übersehen.

Da ich mir morgen schon das Auto kaufen möchte, wäre ich für jeden Ratschlag sehr dankbar!

Vielen Dank und einen schönen 3ten Oktober :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...