Kaufentscheidung 135 Coupe Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von optimae_de, 27.07.2011.

1. #1 optimae_de, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    optimae_de

optimae_de 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Optimae
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich überlege zwischen einem der beiden 1er mich zu entscheiden:

beim freien BMW Händler in weiß für 29900
    BMW 135i Coupe Sportpaket-Navi16:9-Glasdach-LM18" als Sportwagen/Coupé in Aretsried / Fischach

Privat in rot für 26.000
    (muss ich mir dann weiß folieren lassen für ca 1.5TEuro)
    Gebrauchtwagen: BMW, 135, i Coupe , Benzin,

der Private hat noch europlus bis Jan 2012, 8x bereift, Performance Felgen (/Reifen sind aber runter) zusätzlich Aktivlenkung und paar weitere Ausstattungen (elek.Sitze) usw.
    Allerdings in rot - hab ich daher schon mal schlau gemacht für folieren, professionell rund 1.500 bis 2000 Steine.
    Außerdem 105TKM auf der Uhr, 25TKM mehr als der vom Händler
    dafür aber fast 4000 Euro günstiger mehr Ausstattung und WR - 25TEuro könnten auch drin sein

Der vom Händler ist Inspektion neu, alles gemacht, einsteigen losfahren,
    nur ein kleiner Fehler, hatte mal einen Frontunfallschaden bei BMW instandgesetzt für 9000 Euro, ist natürlich nicht ohne,
    aber noch nachvollziehbar da 1 Hand.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mane.mueller, 27.07.2011
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    ich würde den roten auf keinen fall nehmen wegen der lauflisten. bei der maschine sind 105.000km nicht ohne.
    naja der vom händler würde mich der frontschaden stören, aber das mußt du selber eintscheiden.

4. joe266

joe266 Guest

Ich denke mal bei dem vom Händler kannst du sicher preislich noch was raus schlagen. Kommt mir zu teuer vor, für die Laufleistung....

5. #4 -17112-, 28.07.2011
    -17112-

-17112- Guest

Viel zu teuer!!! Und dann noch ein Unfallwagen!!! Nicht kaufen! Es gibt bessere Angebote, zwar sind die sehr rar, aber es gibt sie!

6. #5 morphium, 28.07.2011
    morphium

morphium 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich würde dir auch empfehlen auf das "richtige" Angebot zu warten. Ich hab selber über 5 Monate gesucht. Außerdem wird der gebraucht im Moment ziemlich teuer gehandelt..

7. joe266

joe266 Guest

ich hab auch 4 Monate gesucht. Also lieber zeit lassen und das Richtige finden. :mrgreen:

8. #7 optimae_de, 28.07.2011
    optimae_de

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Optimae
    Spritmonitor:
    hmm ja, Preise für den 1er sind schon sportlich, wie auch das Auto selbst :-)

zu dem Roten,der soll heute verkauft werden, bin gespannt ob der für 26 weg geht
    der Weiße, heute mit dem Händler telefoniert,
    unfallfrei kann er nicht verkaufen, wäre aber kein Rahmenschaden 9000 Euro nur Vorne, würde sich aber im Detail klären lassen was genau bei BMW gemacht wurde.
    Interessant für mich, die 19% da ich es auf das Geschäft kaufen könnte,
    Preislich kommen wir vielleicht auf 29T glatt inkl der EuroPlus von BMW.,,, mal sehen

9. joe266

joe266 Guest

9000€ vorne ist ein Haufen Holz......
    29T hört sich schon vernünftiger an, aber ich würde noch weiter bohren. :wink:

10. #9 optimae_de, 29.07.2011
    optimae_de

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Optimae
    Spritmonitor:
    9000€ vorne ist ein Haufen Holz......

ja das sehe ich auch so, der Händler meint natürlich sowas wird schnell teuer, mich interessiert nicht der Blechschaden, sondern ob da auch Aufhängung, Rahmen etc. was abbekommen haben,

gerade eben kam auch etwas interessantes rein. Ist zwar ein US Import dafür preislich interessant und die Farbe finde ich auch gut:

BMW 135i Coupe Aut. als Sportwagen/Coupé in Laatzen

allerdings Automatik ist nicht so mein Favorit beim 135i, die Gangschaltung ist super und macht Fahrspass, außerdem schätze ich mal, ist die Automatik langsamer (kein DSK oder?) Frage: Ist bei den Ami Kutschen das M Fahrwerk identisch ? und lässt sich da auch ohne weiteres eine JB anschließen? :-)

11. joe266

joe266 Guest

Sorry, da kann ich dir nich viel zu sagen, was Importe betrifft. Da gibts mit Sicherheit paar Forumsmitglieder mit mehr Erfahrung oder know how....

12. #11 eric0815, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    also die meisten us-import kommen als unfallwagen nach deutschland. einfach die fahrgestellnummer in dem angebot bei www.carfax.eu checken. ich würde meine hand dafür ins feuer legen das des ein unfaller ist :mrgreen:

13. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Was spricht gegen den Wagen:

a) US reimport
    b) Automatik
    c) Lederausstattung

c) mag verwundern. Aber aus meiner Erfahrung mit der Lederausstattung
    bei meinem 130er würde ich keine Lederausstattung bei BMW mehr kaufen.
    Lieber Stoff - ist haltbarer und sitzt sich angenehmer - und notfalls bei einem
    Sattler umrüsten lassen. Erstens bekommst Du dann ein viel hochwertigeres
    Leder mit einer um drei Klassen besseren Haptik und das zu einem
    günstigeren Preis als bei BMW.

14. #13 optimae_de, 29.07.2011
    optimae_de

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Optimae
    Spritmonitor:
    uaaa... ich habe eben mal angerufen, also die haben ja zwei 135i da stehen, den schwarzen und grauen, die webseite von denen macht übrigens einen sehr guten Eindruck,
    jedenfalls, der graue ist US Modell, dann Litauen dann nach D, und ja richtig getippt, hat einen Vorschaden, welchen kann er nicht sagen :-)))
    dann kam die Frage ob ich Händler bin, ich nein, eia das Angebot wäre nur für gewerblich... :eusa_shifty: :P

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. joe266

joe266 Guest

komischer Laden.... noch mysteriöserer Werdegang des Fahrzeugs :wink: Dann leiber weiter suchen.....:wink:

17. #15 Specter, 29.07.2011
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    der rote könnt nen pressewagen sein oder? falls ja dann top weil der steht ja bekannterweise top im futter ;)

Thema:

Kaufentscheidung 135 Coupe Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung 135 Coupe Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...