[E87] Kaufen oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von MeKing, 24.07.2012.

1. MeKing

MeKing 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Guten Abend zusammen

Habe bei BMW folgendes Angebot gefunden:

BMW Gebrauchtwagenbörse

Morgen habe ich einen Termin vereinbart um eine Probefahrt zu machen und wollte euch um eure Meinung fragen. Erstmal ist mir aufgefallen, dass der kleine seit seiner Erstzulassung 2010 130.000 km abgespult hat. Ich hoffe nur das er nicht bei irgendeiner Autovermietung war. Meint ihr die Kilometerzahl macht Probleme? Mit der Ausstattung bin ich sehr zufrieden und bin auch bereit mehr zu zahlen, weil das Auto von einem Vertragshändler kommt.

Meine Frage ist also an euch seht ihr bzw. hattet ihr Probleme mit der Laufleistung? Was sagt ihr zum Preis? Kommen bei dieser Laufleistung oft teuere Reperaturen auf einen zu?

Danke schonmal

Gruß MeKing :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 24.07.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Also vorab: Wie lange möchtest du das Fahrzeug fahren? Ja Ausstattung ist halt ein wenig mager aber jedem das Seine.

Zustand der Reifen?
    Wann letzter Service?
    8-fach bereift?
    Scheckheft lückenlos?
    Wer war Vorbesitzer?
    Steinschläge?
    Garantien?

Mehr auf gar keinen Fall bezahlen!

4. #3 CSchnuffi5, 24.07.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Autovermietungen stoßen ihre Wägen eher ab

würde eher auf einen Leasingrückläufer tippen

aber das Fahrzeug dürfte fast nur Autobahn gesehen haben weil 65tkm im Jahr ist schon ne Stolze Fahrleistung

5. MeKing

MeKing 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Hab das Auto heute probegefahren und wurde mehr oder weniger enttäuscht. Das Auto war davor ein Fahrschulauto in dem der Fahrlehrer anscheinend geraucht hatte.

Trotzdem danke für eure Hilfe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufen oder nicht?!

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder nicht?! - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  5. 135i kaufen

135i kaufen: Hallo Leute, bin neu hier heisst Mario und komme aus Karlsruhe seit längeren schau ich hier anonym etwas rum :D Nun benötige ich ein wenig...