[E81] kaufen oder nicht kaufen dass ist die frage

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von pxL-, 27.09.2011.

1. pxL-

pxL- 1er-Interessent(in)

hallo,

bin momentan auf autosuche und ich will nichts lieber wie nen 1er :)

jetzt ist die frage ist dieser 1er was oder nicht?

EuroCar Autozentrum - Gebrauchtwagen, Neuwagen, Reimporte

was sagt ihr kann man den kaufen für den preis?

stimmt preis/leistung?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racedriver, 27.09.2011
    racedriver

racedriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hi zunächst mal ist das ein E87 :wink:

Ausstattung scheint Top zu sein alles bis auf das M Paket und PDC vorne, von daher find ich den Preis trotz viel KM ok.
    Genau beurteilen kann ichs jedoch nicht! Wie schauts aus mit Unfall?, Service regelmäßig gemacht?? Und wo sind bitte die Nebelscheinwerfer?? :swapeyes_blue:
    Abgesehen von der Farbe innen und außen (ok Geschmacksache) würd ich mir den erst sehr sehr genau anschauen bevor ich den kaufen würde....

gruß racedriver

4. #3 andreasle, 27.09.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Für'n Diesel find ich das gar nich schlecht

5. pxL-

pxL- 1er-Interessent(in)

weitere meinungen?

6. #5 wutknut, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    ganz hüpsches auto, allerdings müsste man bei der laufleistung mal sehen was schon ersetzt wurde, gerade in bezug auf lader, riementrieb getriebe/diff usw.
    du solltest dir die unterlagen genau ansehen, was wann gewechselt wurde.

wenn die karre keinen wartungsstau hat, ist der preis ok, allerdings kann ich auf den bildern schon sehen, das die hinteren scheiben fällig sind, und die nebelscheinwerfer fehlen auch. da kommt natürlich die frage auf...: ob mit der front etwas gemacht wurde?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mois144, 28.09.2011
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    warum die hinteren scheiben?!

9. #7 wutknut, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    kann man doch auf dem bild mit der hinteren felge sehen. da steht ein fetter grad aussen an der scheibe. ergo die sind schonmal fällig..das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten das der rest auch so ist, aber bei den hinteren scheiben zumindest ist das so..die müssen neu.
    schau dir den wagen besonders gut an, der ist schon was älter, bei bmw sind kleinteile echt teuer, sensorik, steuergeräte und und..das kostet alles richtig kohle. nur die kupplung liegt schon bei 1000,- in genau dem verhältnis stehen auch alle anderen ersatzteile, und was noch viel schlimmer ist...auch die lohnkosten bei bmw...viele sachen kann man aber nur dort machen lassen.
    möchte den wagen nicht schlecht reden, finde der sieht zumindest auf den bilder ganz gut aus, farbe is klasse innen auch ok, gute ausstattung...das past alles sehr gut. der wird auch in 2 jahren noch einen guten wert haben, auch wenn dan 200tkm auf der uhr stehen.
    AT motoren gibts im überfluss aus dem dreier, hab schon angebote mit garantie und einbau von unter 3000euro gesehen.

Thema:

kaufen oder nicht kaufen dass ist die frage

Die Seite wird geladen...

kaufen oder nicht kaufen dass ist die frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...