Kaufempfelung 118d?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von gehabe, 01.07.2008.

1. gehabe

gehabe 1er-Interessent(in)

Hallo User.
    Ich bin gerade dabei mir einen 1er zu kaufen und bräuchte mal Eure Meinung.

Habe bei Mobile 2 gefunden die ich sehr gut finde, was haltet ihr davon und welchen würdet ihr eher nehmen?
    1.:

Preis: EUR 16.490
    Kilometerstand: 32.500 km
    Schadstoffklasse: Euro4
    Erstzulassung: 5/2005
    HU/AU: Neu
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung: titansilber (silber) metallic
    Farbe: Silber metallic
    Leider noch keinen Partikelfilter.

Klimaautomatik, DTC (Dynamische Traktions Control), PDC, NAVIGATION BUSINESS, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslenkrad, Regensensor, 6 x Airbag, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, 6-Gang, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Colorglas, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, ERSTBESITZ, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE, Telefonvorbereitung, Blinkergläser weiß, Advantage Paket, Lichtsensor, Armauflage vorn, Interieur silber, BMW Premium Selection, Euro Plus Garantie

2.:
    Preis: EUR 15.980
    Kilometerstand: 61.141 km
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    HU/AU: Neu
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Farbe: Schwarz

Advantage Paket, Airbag Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorn, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Bordcomputer, CD-Spieler, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fußmatten in Velours, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Interieurleisten silber, Klimaautomatic, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem Business, Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Schaltgetriebe, Seitenairbag, Servolenkung, Sport-Lederlenkrad, Telefon, Zentralverriegelung, Stoff Moire anthrazit

Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen.

DANKE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 01.07.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schon die geringere Laufleistung macht das erste Angebot interessanter. Leider ist dieser silber - aber wenn Dir das nichts ausmacht.

4. gehabe

gehabe 1er-Interessent(in)

Die Farbe ist voll OK
    Nur da ist leider kein Rußpartikelfilter drin und er ist 6 Monate älter.

Daher bin ich mir ja etwas unsicher.

Wie weit kann man bei so einem Auto denn handeln?
    Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

5. #4 Berentzenkiller, 01.07.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wegen des Alters würde ich mir keine Sorgen machen - schließlich hat der 30k weniger gelaufen. Was ist so schlimm daran, dass der keinen DPF hat? Das bringt Steuerlich sowieso fast nix - oder ist Dein Umweltbewusstsein so stark ausgeprägt?

Was das Handeln angeht, wirst Du kaum mehr als 500 EUR rausholen können. Ging mir damals auch so.

6. #5 sphinx001, 01.07.2008
    sphinx001

sphinx001 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Ich persönlich würde auch zum 1. Angebot greifen wegen der km.
    Ich hab mir vor einer Woche einen gebrauchten 1er in schwarz gekauft.
    Laufleistung 38.000km EZ 11/2006 keine besondere Ausstattung (Sportlenkrad, Advantage Paket, Ö-Paket), hab ihn um 17.000 (von privat) gekauft war mit 17.900.- angeschrieben.
    Denke aber das bei dir ein Nachlaß von 400 - 500 möglich ist.
    Bei mir waren es zwar 900.- aber auch nur deshalb weil der Verkäufer das Auto so schnell wie möglich loswerden wollte.

PS: Das Auto ist einfach nur geil!!! :D

Thema:

Kaufempfelung 118d?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfelung 118d? - Ähnliche Themen

1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  4. e87 118d HDP

e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...
  5. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...