Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von Seppo, 25.07.2011.

1. Seppo

Seppo 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe vor mir demnächst ein Auto zuzulegen...
    Habe knapp 20000€ und habe ein Angebot für einen 116d EZ :6/09 mit 37t km

für 17000 euro
    Sonderausstattung:
    Comfort Paket, Advantage Paket, Klimaanlage, Leichtmetallräder V-Speiche 255, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Stoff-/Lederkombination Pearlpoint, Parking Distance Control (PDC) hinten, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Sport-Lederlenkrad, Geschwindigkeitsregelung, Servotronic, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel,automatisch abblendend, Multifunktion für Lenkrad, Armauflage vorne, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Ablagenpaket, Fußmatten in Velours, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fondkopfstützen klappbar, Feste Laderaumabdeckung, Getönte Rundumverglasung, Partikelfilter, Start/Stop

Haben schon einen 118d Cabrio... ist das Fahrverhalten viel geringer wegen den wenigen Ps?

Mfg
    seppo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fghd

fghd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    also von den Fahrleistungen wird nicht großartig ein unterschied sein, da das Cabrio 200 Kilo mehr wiegt.

Thema:

Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung

Kaufempfehlung: Servus zusammen, suche für den Sommer Kompletträder mit schönen Felgen drauf, am liebsten wären mir 18 Zoll. Mein Auto ist ein E81 118d in weiß....
  2. [E81] 116d Kaufempfehlung

116d Kaufempfehlung: Liebe Community, für mich steht mein erstes Auto an, noch längerer überlegung kommt nur ein 1er in Frage, 116d soll es wohl werden. Da viele...
  3. [E81] Kaufempfehlung 118d 06/2007

Kaufempfehlung 118d 06/2007: Hey Leute da ich noch auf der Suche nach "meinem" BMW bin und ich da was interessantes für mich entdeckt habe, wollte ich mal eure Meinungen zu...
  4. [E87] Neue Kaufempfehlung 130i

Neue Kaufempfehlung 130i: Hallo liebe Gemeinde, ich bin schon lange Zeit heimlicher Mitleser in Eurem tollen Forum. Nun da es jetzt langsam Ernst werden soll mit dem...
  5. [E8x] Kaufempfehlung 116i N43 2.0?

Kaufempfehlung 116i N43 2.0?: Ich interessiere mich für einen 116i mit dem 2.0 ab bj 2009. Dazu habe ich bereits viel hier im Forum gelesen und muss leider sagen, dass mich...