Kaufempfehlung
Diskutiere Kaufempfehlung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute! also ich bin neu hier und es geht darum, dass meine Mutter sich nen 118 d auf meine Empfehlung hin kaufen will. Klar werde ich in...
Thema:
Kaufempfehlung
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung - Ähnliche Themen
-
[F20] Kaufempfehlung für Android Navi mit CIC
Kaufempfehlung für Android Navi mit CIC: Liebe Freunde der Freude am Fahren ;) ich habe seit kurzem auch einen 1er BMW und bin beim Thema Radio/Navi ziemlich überfrachtet mit den... -
[F2x] Kaufempfehlung 116i - 118i
Kaufempfehlung 116i - 118i: Hallo zusammen, ich überlege mir in nächster Zeit ggf. ein neues Auto anzuschaffen und damit meinen aktuellen, doch relativ "leeren" 116i e81... -
Kaufempfehlung 125d?
Kaufempfehlung 125d?: Hallo Liebe Community, Bin kurz davor einen 125D Sport mit Automatik Getriebe Baujahr 2/2017 zu kaufen. Der hat 119tkm gelaufen, was mir etwas zu... -
M135i xDrive F40 vs. M240i Kaufempfehlung
M135i xDrive F40 vs. M240i Kaufempfehlung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Form, mein Name ist Alex ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich hatte vor Jahren einen... -
Kaufempfehlung ab 150tkm?
Kaufempfehlung ab 150tkm?: Hallo, bin neu hier und suche einen 1er BMW. Mein Budget ist leider ziemlich minimal, aber ich erhoffe mir auch nicht viel, bin mir nur leider...