[E87] Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von floxx, 03.09.2012.

  1. floxx

    floxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hallo liebe Community,
    ich will mir neue Wintergummis holen und kann mich zwischen den folgenden nicht entscheiden:

    1. Nokian 205/55 R16 91H Nokian WR A3 85,00€
    2. Dunlop SP WINTER SPORT 4D 205/55 R16 91H mit Felgenschutz 103,00€
    3. CONTINENTAL WINTER CONTACT TS 830 205/55 R16 91 H

    Felge ist die std 16" Alu von BMW.

    Bin im Winter oft in Österreich (Tirol) unterwegs wo es oft viel Schnee und Eis auf den Straßen hat. Ich hätte dort schon ganz gerne eine gute Traktion. Bei mir im Umkreis schneit es nicht so viel also sollte er auch bei wenig schnee gute Fahreigenschaften an den Tag legen.

    Habe schon viel über diese Reifen gelesen aber Eure Meinung ist mir Wichtig :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHunterX, 09.09.2012
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Von den drei kannst du bedenkenlos jeden nehmen! Alle drei sind sehr sehr gute Winterreifen. Würde daher den nehmen, der am günstigsten Angeboten wird^^
     
Thema:

Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Servus zusammen, suche für den Sommer Kompletträder mit schönen Felgen drauf, am liebsten wären mir 18 Zoll. Mein Auto ist ein E81 118d in weiß....
  2. [E81] 116d Kaufempfehlung

    116d Kaufempfehlung: Liebe Community, für mich steht mein erstes Auto an, noch längerer überlegung kommt nur ein 1er in Frage, 116d soll es wohl werden. Da viele...
  3. [E81] Kaufempfehlung 118d 06/2007

    Kaufempfehlung 118d 06/2007: Hey Leute da ich noch auf der Suche nach "meinem" BMW bin und ich da was interessantes für mich entdeckt habe, wollte ich mal eure Meinungen zu...
  4. [E87] Neue Kaufempfehlung 130i

    Neue Kaufempfehlung 130i: Hallo liebe Gemeinde, ich bin schon lange Zeit heimlicher Mitleser in Eurem tollen Forum. Nun da es jetzt langsam Ernst werden soll mit dem...
  5. [E8x] Kaufempfehlung 116i N43 2.0?

    Kaufempfehlung 116i N43 2.0?: Ich interessiere mich für einen 116i mit dem 2.0 ab bj 2009. Dazu habe ich bereits viel hier im Forum gelesen und muss leider sagen, dass mich...