Kaufempfehlung Kupplung
Diskutiere Kaufempfehlung Kupplung im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, bei meinem geht jetzt nach 60000 km die Kupplung durch, die Leistung wurde nur leicht gesteigert (400 PS). Ich weiß dieses Thema wurde...
Thema:
Kaufempfehlung Kupplung
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung Kupplung - Ähnliche Themen
-
[E87] Kupplung vibriert
Kupplung vibriert: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich in mühsamster Arbeit das ZMS und die Kupplung inkl. Ausrücklager erneuert. Tipp vorneweg: nehmt die... -
Kaufempfehlung Lenkrad^^
Kaufempfehlung Lenkrad^^: Hi Leute. Habe mir ja im Juni dieses jahr den M135i gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur ein paar Kleinigkeiten wollte ich noch optisch... -
[E87] Kupplung und Zweimassenschwungrad
Kupplung und Zweimassenschwungrad: Grüß euch! Hab einen 116d LCI Bj 2010 und muss die Kupplung inkl Zweimassenschwungrad tauschen (bei 200k km ist das annehmbar) Ich wollte jetzt... -
Kupplung vibriert pulsiert m135i
Kupplung vibriert pulsiert m135i: Hey Leute Ich habe bei mir das Zweimassenschwungrad original, die Kupplung, Kupplungskit neu verbaut, da dies mutwillig am Flughafen zerstört... -
Kaufempfehlung BITTE UM HILFE
Kaufempfehlung BITTE UM HILFE: Hallo zusammen, mein Name ist Tim, bin 26 Jahre alt und wohne in Aachen. Seit längerem habe ich Interesse an einem 1er BMW. Bisher habe ich...