Kaufempfehlung 120dA LSE

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von CoRv, 08.07.2013.

1. CoRv

CoRv 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Heiko
    Hallo, zur zeit bin ich auf der Suche nach nem Nachfolger für meinen 118d FL. Eigentlich sollte es ein e91 320d werden, bin bei der Suche aber über einen 120dA LSE gestolpert.
    Der 1er hat ne Satte Ausstattung und ist vom preis her eigentlich auch okay. Was mich allerdings bissl stuzig macht, ist das er schon 2 wochen drin steht. Ich will nicht umsonst 500km fahren um dann festzustellen das es ne Luftnummer ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hinfahren, Probefahrt machen? Oder ist der Preis eher unrealistisch für das Fahrzeug...

BMW 120d Coupe Aut. M Paket TÜV/AU NEU als Sportwagen/Coupé in beeskow

mfg :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 08.07.2013
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Der Preis ist wirklich verdammt gut wie ich finde. Hat auch noch nicht viele km runter für nen Diesel.
    Wahrscheinlich ist der so günstig drin weil es ein Privatanbieter ist. Händler sind ja meist teurer.

4. #3 Glatzmann, 08.07.2013
    Glatzmann

Glatzmann 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin

Das der schon 2 Wochen drinsteht liegt an dem Diesel. Die meisten denken beim Diesel wohl immer an einen alten 200/8.

Die Luftnummer kannst Du nur rausfinden in dem Du die 500 km Fährst.

5. #4 Bench213, 09.07.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich würde dir auf jeden Fall raten, den Verkäufer anzurufen. Es steht ja nicht viel in der Beschreibung außer die Ausstattung.

Du könntest bei einem Telefonat ziemlich viele Randdaten, Schäden oder ähnliches erfragen.

6. #5 Motorsound-Genießer, 09.07.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    da würd ich doch versuchen (wenn du niemanden aus der Gegend kennst) jemanden ausfindig zu machen der da in der Nähe wohnt,
    z.B. so: http://www.1erforum.de/vbmembermap.php
    und den mal anzuschreiben und ihn mal bitten für einen kleinen Unkostenbeitrag von vielleicht sagen wir mal €25,- sich den Wagen mal anzuschauen

würde ich in den Nähe wohnen, ich würde das mal machen - man muß sich doch gegenseitig helfen hier im Forum, zumindest meine Einstellung :wink:
    ist aber nur ein Vorschlag :winkewinke:
    oder du machst doch mal einen Tagesausflug, einfache Strecke sind es ja Landstraße 210-220km, oder?

7. Flob

Flob 1er-Guru

In der Anzeige habe ich schonmal nichts von "unfallfrei" gelesen. Das könnte ein Knackpunkt sein.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufempfehlung 120dA LSE

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 120dA LSE - Ähnliche Themen

1. [F20] 120dA Performance

120dA Performance: Hi, ich habe z.Zt. den F20 meiner Eltern in der Verkaufsabwicklung. Verkauft wird der Schwatte wegen Fuhrparkveränderung und ist ein echtes...
  2. AdBlue beim 120dA xDrive 190PS

AdBlue beim 120dA xDrive 190PS: Benötigt der ganz aktuelle F20 BMW 120dA xDrive (190PS) AdBlue?
  3. [E81] LSE* Innenausstattung M-Teilleder shz, manuell

LSE* Innenausstattung M-Teilleder shz, manuell: Verkaufe eine komplette Teilleder M-Sport Innenausstattung aus meinem E81 LSE. Alles sehr sauber und im super Zustand, nur eine kleine...
  4. [E87] 120dA verschiedene Fehlermeldungen

120dA verschiedene Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, mein kleiner zeigt einige Ausfallerscheinungen, es ist keine Kontrollleuchte an. Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC: -...
  5. 120dA Hilfe beim Kauf

120dA Hilfe beim Kauf: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich bald auch in die Reihen der 1er Fahrer eingliedern kann. Da ich allerdings...