[E87] Kaufempfehlung 118i

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Don-Lucky, 06.04.2012.

  1. #1 Don-Lucky, 06.04.2012
    Don-Lucky

    Don-Lucky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    würde gerne mal Eure Meinung zu folgendem 118i-Angebot hören.

    118i FL
    6 Gang
    EZ 12/2007
    Km 88000

    Xenon
    Klimaautomatik
    Sportsitze polster schwarz
    Außenfarbe silber
    PDC hinten
    Armauflage
    elektr. Schiebedach
    Radio Professional
    Multifunktionslederlenkrad
    Sitzheizung
    Nebelscheinwerfer
    Sommerrreifen auf Standard Stahlfelgen (fast abgefahren)
    Winterreifen auf Alus (noch gut)

    Fahrzeug innen sehr gepflegt.

    VK: 10.900 €

    Bin den 1er letzte Woche Probe gefahren. 1 Vorbesitzer (älterer Mann). Normal, das er erst so ab 3 - 3500 U/min vorran geht?

    Laut BC Durchschnittsverbauch 6,1 Ltr. !?

    Beim Abbremsen haben die Bremsen hinten geruckelt. Das Fahrzeug stand wohl eine Zeit lang rum. Kann das eventuell daran liegen, oder sind die Scheiben futsch?

    Was meint Ihr zu dem Angebot?

    Besten Dank und frohe Ostern zusammen :eusa_angel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Senderzone, 06.04.2012
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Wo wird das Fahrzeug den angeboten ?Freier Händler oder BMW ?
    Der Preis klingt etwas zu Hoch.
    Ein Saugmotor, d.h die brauchen etwas länger, bei 4.250 umdrehungen besitzt man erst die gesamte Kraft der 143 Pferdchen ;)
    Xenon gefällt mir.
    6,1 ? :D Ein Landstraßenauto ?

    Gruß Timo
     
  4. #3 Don-Lucky, 07.04.2012
    Don-Lucky

    Don-Lucky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timo,

    danke für deine Antwort.

    Steht bei einem Freien Händler.

    Habe bisher keinen günstigeren gefunden, der diese Ausstattung hat.

    Mit den 6,1 Ltr. werd ich mit Sicherheit nicht hinkommen... :lol:


    Gruß
     
  5. #4 Runninggag, 14.04.2012
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Hi

    hab letzte Woche meiner Tochter geholfen einen 1er zu fidnen.
    9000 Euro ungefähr haben wir bezahlt.
    118iA 52tkm BJ 2005

    Nur mal so als hinweis.

    Die bremse hinten war von 6 Monaten stehen auch fest.

    Also einen Satz Bremsscheiben , Bremsen , Feststellbremse
    rund 250 Euro und ca 3h mach


    auf dem Bremssattel der Rost hatte das Gleitblech der Beläge angehoben und die dann blockieren lassen.

    Wenn man das sofort bemerkt kann man die Scheibe ja noch retten.
     
  6. #5 Mailstorm, 15.04.2012
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey,
    also der Preis ist definitiv zu hoch angesetzt.
    9000-9500 sind noch realistisch. Probier zuhandeln definitiv!.
    Wie sieht es sonst mit weiteren Servicesachen aus?
    Für ein Satz sommerreifen kannst du im Schnitt 400€ einrechnen (dann aber nonrunflat)
    Dann halt eventuell die Bremse hinten. An sich finde ich es halt zu teuer. Würde mal sonst schauen wie die Preise sonst so gehandelt werden und es mir dann mal genau überlegen;)
     
Thema:

Kaufempfehlung 118i

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung 118i - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...