Kaufe PP Nieren (schwarze nieren) oder Tausch gegen Chromnieren möglich

Diskutiere Kaufe PP Nieren (schwarze nieren) oder Tausch gegen Chromnieren möglich im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die PP Nieren (die schwarzen), würde auch gegen meine Chromnieren tauschen die sind 100% ok! Grüße

  1. #1 Marques85, 29.08.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich suche die PP Nieren (die schwarzen), würde auch gegen meine Chromnieren tauschen die sind 100% ok!

    Grüße
     
Thema:

Kaufe PP Nieren (schwarze nieren) oder Tausch gegen Chromnieren möglich

Die Seite wird geladen...

Kaufe PP Nieren (schwarze nieren) oder Tausch gegen Chromnieren möglich - Ähnliche Themen

  1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  5. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...