Kaufe PP Nieren (schwarze nieren) oder Tausch gegen Chromnieren möglich

Diskutiere Kaufe PP Nieren (schwarze nieren) oder Tausch gegen Chromnieren möglich im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die PP Nieren (die schwarzen), würde auch gegen meine Chromnieren tauschen die sind 100% ok! Grüße

1. #1 Marques85, 29.08.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich suche die PP Nieren (die schwarzen), würde auch gegen meine Chromnieren tauschen die sind 100% ok!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufe PP Nieren (schwarze nieren) oder Tausch gegen Chromnieren möglich

Die Seite wird geladen...

Kaufe PP Nieren (schwarze nieren) oder Tausch gegen Chromnieren möglich - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...