[E81] Kaufbewertung Händlerangebot

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Gigsen, 02.11.2012.

  1. Gigsen

    Gigsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

    Gebrauchtwagen: BMW, 120, d 3-Türer Navi M Sportfahrwerk Klimaautom. LM-Räde, Diesel,

    ich überlege mir den hier zuzulegen und würde nun gerne Eure Meinung dazu hören.

    Laufleistung pro Jahr -> vermutlich 13k.

    Ich würde gerne ein Iphone anschliessen und auch steuern. Ist dies bei dieser Navi-Kombi möglich ?

    Winterreifen fehlen wohl noch. Was müsste ich denn da veranschlagen ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufbewertung Händlerangebot

Die Seite wird geladen...

Kaufbewertung Händlerangebot - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Händlerangeboten

    Fragen zu Händlerangeboten: Hallo liebe Admins/Mods, ich habe eine Frage bzgl. gewerblicher Angebote. Frage 1: Was muss ich dafür tun, dass ich im gewerblichen Bereich...
  2. Fahrzeughistorie checken vom freien Händlerangebot?

    Fahrzeughistorie checken vom freien Händlerangebot?: Hallo, ich interessiere mich für einen 118d (5Jahre, Leasingrückläufer) von einem freien Händler. Er teilte mir mit, dass der einen Auffahrunfall...
  3. Händlerangebote Standheizungen?

    Händlerangebote Standheizungen?: Hallo, ich schließ mich mal einfach dem Hauptthema im Bereich "Klima und Heizung" zur Zeit an und möchte nachfragen, ob es zur Zeit irgendwelche...
  4. Eure Meinung zu 2 Händlerangeboten - Kaufberatung (eilt)

    Eure Meinung zu 2 Händlerangeboten - Kaufberatung (eilt): Hallo liebe BMW-Freunde, nachdem ich drei Jahre den alten 116er gefahren bin, möchte ich ein Upgrade machen und nach langem Überlegen schlägt...