[E82] Kaufberatung :)

Diskutiere Kaufberatung :) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich will mir in naher Zukunft ein 123D Coupe zulegen. Ich würde gern mal wissen was ihr von diesen 2 Angeboten haltet. 1....

1. #1 toxpack, 23.01.2012
    toxpack

toxpack 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Rainer
    Hallo Leute,

ich will mir in naher Zukunft ein 123D Coupe zulegen.

Ich würde gern mal wissen was ihr von diesen 2 Angeboten haltet.

1. Angebot: Lemans Blau :), unter 100tkm, Ausstattung soweit ok, leider kein navi.
    BMW 123d Coupe (M Sportpaket Bluetooth USB Xenon PDC als Sportwagen/Coupé in Albstadt

2. Angebot:Weiß..., neues idrive, gute Ausstattung, über 130tkm

BMW 123d Coupe M-Sportpaket Navi Xenon als Sportwagen/Coupé in Donaueschingen

Ich freue mich über eure Meinungen :)

cheers Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volki

Volki 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Was heißt bei 2. Neues idrive?

Egal welchen du holst in dem ersten sechs Monaten genau hin hören ob es ein komisches Rasseln gibt , wegen einer lockeren steuerkette . Wenn ja , komplett auf deine Gewährleistungsansprüche behaaren .

Gruß volki

P.S. Der blaue finde ich besser wegen dem wieder Verkaufswert .. Weiß will niemand in 3-5 Jahren

4. #3 toxpack, 23.01.2012
    toxpack

toxpack 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Rainer
    Der 2. hat einen größeren Montitor und somit die 2. iDrive Version drin, lieg ich damit richtig ?

Ich bin auch kein 100% fan von weißen Autos und die KM schrecken mich auch noch ab, in 3 Jahren hat er bei meinen 25tkm pro Jahr über 200tkm drauf, da will ihn niemand mahr haben :roll:

5. #4 andreasle, 23.01.2012
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Allein schon wegen der Navi würde ich eher den weißen nehmen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung :)

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung :) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung m135i

Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  2. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  3. [E87] Kaufberatung.

Kaufberatung.: Hallo ich habe bei einem Autohaus in der Nähe ein Angebot für einen 1er gesehen. Das Fahrzeug hat folgende Daten. BMW 118d DPF Advantage, Comfort...
  4. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...
  5. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...