[E87] Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab einen 1er im Auge und wollte mal Fragen was ihr von dem haltet: BMW 118 d 5-Türer Dynamic Paket Klima 1.Hand als Limousine in...

1. #1 sNaKeBiTe69, 12.10.2011
    sNaKeBiTe69

sNaKeBiTe69 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

ich hab einen 1er im Auge und wollte mal Fragen was ihr von dem haltet:
    BMW 118 d 5-Türer Dynamic Paket Klima 1.Hand als Limousine in Leverkusen

TÜV und Inspektion bekommt er neu. Von dem Preis will er nicht runtergehen, weil er angeblich schon von 11.000€ rungesetzt ist. Ich weiß nur, dass Autobingooo anzeigt, dass er schon seit 83 Tagen drin steht. Ich weiß aber nicht, ob tatsächlich der Preis gesenkt wurde.
    Das einzige was ich ihm rausleiern konnte sind gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelge mit 4-5mm Profil für 150 statt 350 Euro. Ich wohne im Harz und vermute, dass die nicht ausreichen werden, oder was meint ihr?

Ist der Preis ok?

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. [E82] Kaufberatung e82 118D

Kaufberatung e82 118D: Hallo zusammen, bin auf der Such nach einem e82 118d und habe folgende zwei gefunden. (Budget 9000€)...
  2. Kaufberatung M135i

Kaufberatung M135i: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne von meinem fast 5 Jahre alten 116d auf einen M135i umsteigen. Ich habe einen bei einem Schweizer Händler...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Guten Tag liebe Leute Ich interessiere mich für den M135i x-drive. In meinem Budget-Rahmen haben die meisten zwischen 90-150tkm gelaufen, hat...
  4. Kaufberatung 440i

Kaufberatung 440i: Mahlzeit zusammen, ich bin morgen als zweites Paar Augen bei einer Probefahrt für einen 440i XDrive Gran Coupe dabei. Fahrzeug ist von 2016 und...
  5. [F2x] Rentnerauto oder die etwas andere Kaufberatung

Rentnerauto oder die etwas andere Kaufberatung: Nachdem ich mit meinem E82 jetzt mein Wunschauto gefunden habe, kam mein Vater zu mir und meine er benötigt ein neues (gebrauchtes) Fahrzeug, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden