Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von markpe, 16.12.2010.

1. markpe

markpe 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich hab imich hier schonmal angemeldet, weil ich beabischtige mir einen schönen 1er zu kaufen.... Die Frage für mich ist nur: welchen? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist die Armauflage so, dass man den Arm zum schalten auflegen kann oder?
    Lohnt sich der Diesel? Welchen Motor könnt ihr empfehlen und welches Zubhör sollte da rein? Hat er besondere Macken oder wenig bzw. besonders durchdachte Kleinigkeiten? Hoffe auf Antworten... Gruß Mark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakeshit87, 16.12.2010
    snakeshit87

snakeshit87 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    anhand deiner angaben kann ich dir sagen:

- Armauflage lohnt sich definitiv, da sonst recht unbequem und gewöhnungsbedürftig!
    - als Diesel lohnt sich der 123d am meisten, als Benziner der 135i!

4. markpe

markpe 1er-Interessent(in)

hmmmm kann man denn da schön aus dem handgelenk schalten? welche sachen sind beim 1er gut durchdacht welche deiner meinung nach nicht?

5. #4 viruzz23, 16.12.2010
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Das sind so individuelle oder allgemeine Frage, wie soll Dir die jemand beantworten? :-s

6. #5 DerFlash, 16.12.2010
    DerFlash

DerFlash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Du solltest eine Probefahrt machen.
    Wenn du ihn ohne kaufst kann es sein, dass du erst später feststellst wie "gefährlich die Türgriffe sind. :mrgreen:

Nein ernsthaft, Fahr zum Händler und setzt dich erstmal rein. Dann eine Probefahrt.

Die Diesel ab 118d taugen. Welchen du dann nimmst musst du selbst entscheiden.

7. Flob

Flob 1er-Guru

Klar... oder gleich den M. :swapeyes_blue:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. [F20] M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir für den Alltag einen M135i kaufen. Momentan bin ich an einem mit fast Vollausstattung dran der Baujahr 11/2012...
  4. Kaufberatung 120i von 2004

Kaufberatung 120i von 2004: Hallo, also die überschrift sagt denk ich alles... will mir vll einen 1ner BMW zulegen und hab da einen im auge.. also: Er ist in sehr, sehr gute...
  5. 135i coupe N54 Kaufberatung

135i coupe N54 Kaufberatung: Guten Morgen, hab da nen 135i coupe gefunden, kann aber leider noch keinen Link einfügen da ich neu hier bin. Er steht in 88693 Deggenhausertal...