Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt doch schon eine ganze zeit hier mitlese habe ich mich nun auch registriert da der kauf kurz bevor steht. \:D/...

  1. #1 enthusiast, 12.11.2010
    enthusiast

    enthusiast 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt doch schon eine ganze zeit hier mitlese habe ich mich nun auch registriert da der kauf kurz bevor steht. \:D/
    arbeite nun seit ein paar Monaten und will mich mit folgendem belohnen:
    120D Dienstfahrzeug, EZ 20.02.10, KM-Stand nach meiner Probefahrt 23t km.

    Details:
    Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Park Distance Control, Stoffpolster, ESP, 6 Gänge, CD-Radio, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Telefon, Farbe: saphirschwarz metallic, Temperaturanzeige, Partikelfilter, 5 Türen, Rückfahrwarner
    Beschreibung:
    Außentemperaturanzeige, Blinkleuchten weiß, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts-Control (DSC) III inkl. Dynamische Traktions Control (DTC), Fensterheber elektrisch vorn, Fensterheber elektrisch hinten, Funkfernbedienung für Zentralverriegelung mit selbst aufladendem Schlüssel, Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Polsterung: Stoff Elektra, Radio: BMW Business CD, Neupreis brutto in Euro: 37.93000, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Telefon: Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sitze: Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitze: Kindersitzbefestigung ISOFIX, Shadow-Line, Servotronic, Scheinwerfer-Waschanlage, Reifen: Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Radiozübehor: USB-Audio-Schnittstelle, Räder: Leichtmetall Sternspeiche 256 i. V. mit Dyn. Paket Comf. Paket bzw. Paketkom.Dynamic+Comfort, Park Distance Control (PDC) hinten, Paket: Lichtpaket, Paket: Comfort (1er), Paket: Advantage Paket, Paket: Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Navigationssystem \'Business\' mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Lenkrad: Sport-Lederlenkrad, Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad, Lackierung: Metallic, Kopfstützen im Fond klappbar, Klimaautomatik in Verbindung mit Advantagepaket, Interieurleisten: Schwarz hochglänzend, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Armauflage vorn klappbar


    Preis 26 480t
    Anzahlung 10t
    Rate 230/monat
    Zielrate 10425t

    was sagt ihr dazu? Habe mir vergleichbare Fahrzeuge angeschaut mit der KM-Leistung, alle liegen ungefähr gleich.

    fahre 20-25t km im Jahr, denke ein Diesel ist die richtige Wahl.

    Soll ich bei dem Angebot zuschlagen?:aufgeregt:

    Danke fuer die Bewertung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Die wichtigste Frage ist, ob dein Budget das zulässt - und die kannst du nur dir selber beantworten.
    Wenn du erst ein paar Monate arbeitest, hast du wahrscheinlich noch nicht allzuviel auf der hohen Kante - ob ich da so reinkrachen würde....?
     
  4. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ich denke mal das Thema wird besser nur an einer Stelle diskutiert.
    HIER wurde nämlich ein Thread mit der gleichen Frage gestartet.
     
  5. #4 Stuntdriver, 15.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das Blaue ist alles Serie. Raucherpaket hat er? Zum Preis kann ich leider nichts sagen, mir würde das Sportfahrwerk fehlen, ebenso Winterreifen auf Felgen.
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Ich finde den Preis - abgesehen von meinen Bedenken - recht knackig, zumindest verglichen mit 2008...
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  5. 116i / 118i Kaufberatung

    116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...