Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von enthusiast, 12.11.2010.

1. #1 enthusiast, 12.11.2010
    enthusiast

enthusiast 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt doch schon eine ganze zeit hier mitlese habe ich mich nun auch registriert da der kauf kurz bevor steht. \:D/
    arbeite nun seit ein paar Monaten und will mich mit folgendem belohnen:
    120D Dienstfahrzeug, EZ 20.02.10, KM-Stand nach meiner Probefahrt 23t km.

Details:
    Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Park Distance Control, Stoffpolster, ESP, 6 Gänge, CD-Radio, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Telefon, Farbe: saphirschwarz metallic, Temperaturanzeige, Partikelfilter, 5 Türen, Rückfahrwarner
    Beschreibung:
    Außentemperaturanzeige, Blinkleuchten weiß, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts-Control (DSC) III inkl. Dynamische Traktions Control (DTC), Fensterheber elektrisch vorn, Fensterheber elektrisch hinten, Funkfernbedienung für Zentralverriegelung mit selbst aufladendem Schlüssel, Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Polsterung: Stoff Elektra, Radio: BMW Business CD, Neupreis brutto in Euro: 37.93000, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Telefon: Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sitze: Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitze: Kindersitzbefestigung ISOFIX, Shadow-Line, Servotronic, Scheinwerfer-Waschanlage, Reifen: Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Radiozübehor: USB-Audio-Schnittstelle, Räder: Leichtmetall Sternspeiche 256 i. V. mit Dyn. Paket Comf. Paket bzw. Paketkom.Dynamic+Comfort, Park Distance Control (PDC) hinten, Paket: Lichtpaket, Paket: Comfort (1er), Paket: Advantage Paket, Paket: Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Navigationssystem \'Business\' mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Lenkrad: Sport-Lederlenkrad, Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad, Lackierung: Metallic, Kopfstützen im Fond klappbar, Klimaautomatik in Verbindung mit Advantagepaket, Interieurleisten: Schwarz hochglänzend, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Armauflage vorn klappbar

Preis 26 480t
    Anzahlung 10t
    Rate 230/monat
    Zielrate 10425t

was sagt ihr dazu? Habe mir vergleichbare Fahrzeuge angeschaut mit der KM-Leistung, alle liegen ungefähr gleich.

fahre 20-25t km im Jahr, denke ein Diesel ist die richtige Wahl.

Soll ich bei dem Angebot zuschlagen?:aufgeregt:

Danke fuer die Bewertung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Die wichtigste Frage ist, ob dein Budget das zulässt - und die kannst du nur dir selber beantworten.
    Wenn du erst ein paar Monate arbeitest, hast du wahrscheinlich noch nicht allzuviel auf der hohen Kante - ob ich da so reinkrachen würde....?

4. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ich denke mal das Thema wird besser nur an einer Stelle diskutiert.
    HIER wurde nämlich ein Thread mit der gleichen Frage gestartet.

5. #4 Stuntdriver, 15.11.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das Blaue ist alles Serie. Raucherpaket hat er? Zum Preis kann ich leider nichts sagen, mir würde das Sportfahrwerk fehlen, ebenso Winterreifen auf Felgen.

6. Flob

Flob 1er-Guru

Ich finde den Preis - abgesehen von meinen Bedenken - recht knackig, zumindest verglichen mit 2008...

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. [F20] M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir für den Alltag einen M135i kaufen. Momentan bin ich an einem mit fast Vollausstattung dran der Baujahr 11/2012...
  4. Kaufberatung 120i von 2004

Kaufberatung 120i von 2004: Hallo, also die überschrift sagt denk ich alles... will mir vll einen 1ner BMW zulegen und hab da einen im auge.. also: Er ist in sehr, sehr gute...
  5. 135i coupe N54 Kaufberatung

135i coupe N54 Kaufberatung: Guten Morgen, hab da nen 135i coupe gefunden, kann aber leider noch keinen Link einfügen da ich neu hier bin. Er steht in 88693 Deggenhausertal...