Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von ben2810, 05.09.2010.

1. #1 ben2810, 05.09.2010
    ben2810

ben2810 1er-Interessent(in)

Servus!

Bin leider immernoch auf der Suche nach nem neuen Wagen.
    Hier mal nen aktuelles Angebot. So okay?!
    Was ich vermisse sind Tempomat und Xenon. Lieber wäre mir auch nen 118d.
    Aber nach vier Monaten suchen, ist auch der Benzin okay.

Was haltet ihr von dem Angebot?
    Preis ist nach Anruf beim Händler absolut nicht verhandelbar.
    Geringe Laufleistung da nur für Einkaufsfahrten verwendet.

Danke!!!

BMW 118i 3-Türer
    Preis:

17.810 EUR MwSt. ausweisbar
    Daten
    15.500 km, 105 kW (143 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Erstzulassung: 8/2007, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: saphirschwarz (schwarz) metallic
    BMW Premium Selection

Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    VC02259 | Klimaautomatik Leder | BMW Premium Selection | Start/Stopp Automatic | Brake Energy Regeneration | Ablagenpaket | Exterieurumfänge in Wagenfarbe | elektronisches Stabilitäts Programm (ESP) | Innenspiegel automatisch abblendend | Sportsitze | M-AERODYNAMIKPAKET | Lederlenkrad | Nebelscheinwerfer | Radio/CD | Mittelarmlehne | Sportfahrwerk | Sportpaket | GARANTIE MÖGLICH Polster: Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz Interieurleisten Aluminium Glaciersilber Dachhimmel Individual anthrazit Advantage Paket in Verbindung mit M Sportpaket Hochglanz Shadow Line EUROPlus Garantie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  4. #3 ben2810, 05.09.2010
    ben2810

Hast du wohl recht. Die 15.000 km bereiten mir auch Kopfzerbrechen. Schön und gut, dass es so wenig sind. Aber wenn das Auto die meiste Zeit steht, kann das wohl nicht so wirklich gut für den Motor sein, oder?!

@nerox Danke fürs raus suchen, sollte aber möglichst schwarz, weiss oder grau sein.

5. #4 Stuntdriver, 05.09.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Stehen ist weniger schlimm als dann auch nur für Kurzstrecke bewegt worden zu sein. Davon würde ich die Finger lassen.

6. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

Die Angebote sollten nur als Beispiel dafür dienen, dass in der Preisklasse bei ungefähr der Laufleistung eine weitaus bessere Ausstattung möglich ist.

Wer sich beim Gebrauchtwagenkauf auf die Farbe festnagelt, muss woanders erhebliche Abstriche machen, meistens bei der Laufleistung oder der Ausstattung. So ist mein Auto jetzt auch grau und die weiß oder rot, und es gefällt mir trotzdem :P Falls die Farbe wirklich entscheidendes Kriterium ist, sollte man Folieren in's Auge fassen.

Mit ein bisschen Suchen findest du bei mobile oder autoscout garantiert das passende Auto.

Mfg,
    Malte :aufgeregt:

7. #6 ben2810, 10.09.2010
    ben2810

Moin!

Neues Angebot. Bitte mal prüfen. Danke ;)

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:
    16.590 EUR
    (MwSt. nicht ausweisbar)
    Kilometerstand:
    42.200 km
    Hubraum:
    1995 cm³
    Leistung:
    105 kW (143 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Anzahl Sitzplätze:
    4
    Anzahl der Türen:
    2/3 Türen
    Getriebe:
    Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse Info anzeigen
    Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse Ihres Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungs- bescheinigung Teil 1). Sollte im Schein keine Schadstoffklasse angegeben sein (z. B. bei älteren Autos), lassen Sie das Feld unverändert.
    :
    Euro4
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Erstzulassung:
    02/2008
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    1
    Klimatisierung:
    Klimaanlage
    Farbe:
    Weiß
    Innenausstattung:
    Teilleder
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz

Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-Airbags

Fahrzeugbeschreibung
    Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz, Regensensor und autom. Fahrlicht., Auto Start/Stop Funktion, Brake Energy Regeneration, Multifunktionslenkrad, M Sportpaket, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Lichtpaket, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Scheinwerfer-Waschanlage, Fondkopfstützen klappbar, Hochglanz Shadow Line, Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Armauflage, Ablagenpaket, Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket, Schaltgetriebe, LM-Räder schwarz matt lackiert*(ANR: K-3352)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. [F20] M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir für den Alltag einen M135i kaufen. Momentan bin ich an einem mit fast Vollausstattung dran der Baujahr 11/2012...
  4. Kaufberatung 120i von 2004

Kaufberatung 120i von 2004: Hallo, also die überschrift sagt denk ich alles... will mir vll einen 1ner BMW zulegen und hab da einen im auge.. also: Er ist in sehr, sehr gute...
  5. 135i coupe N54 Kaufberatung

135i coupe N54 Kaufberatung: Guten Morgen, hab da nen 135i coupe gefunden, kann aber leider noch keinen Link einfügen da ich neu hier bin. Er steht in 88693 Deggenhausertal...