Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich bin neu hier Ich würde mir gerne einen gebrauchten 120d m packet Automatik kaufen und habe einen im Internet gefunden der aber schon...

1. #1 Kustbeinschnitzer, 05.07.2018
    Kustbeinschnitzer

Kustbeinschnitzer 1er-Interessent(in)

Hallo ich bin neu hier
    Ich würde mir gerne einen gebrauchten 120d m packet Automatik kaufen und habe einen im Internet gefunden der aber schon 230t km hat und wollte mal fragen wie lange die Motoren so halten ob da jemand Erfahrung hat

-Steuerkette (plus Anbauteile) neu!
    -Drehmomentwandler neu!
    -Getriebeöl + Filter neu!
    -Motoröl + Filter neu!
    -Servo Öl neu!
    -Bremsflüssigkeit neu
    -Luftfilter + Innenraumfilter neu!
    -Glühkerzen von Bosch (4stk) neu!
    -Klimaanlage neu befüllt!
    -Xenonbrenner neu!
    -Xenon Steuergerät neu!
    Soll

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. F20 M135i xDrive Laufleistung (Kaufberatung)

F20 M135i xDrive Laufleistung (Kaufberatung): Hallo an Alle Ich spiele momentan mit dem Gedanken, meinen 125i (09/2014) gegen einen M135i xDrive ein zu tauschen (mit etwas Aufpreis ;) ). Das...
  2. M135i xdrive 2013 - kaufberatung

M135i xdrive 2013 - kaufberatung: Hallo zusammen, nachdem ich mich nach 6 jahren von meinem 2007er 118d mit 242'000km trennen muss, bin ich auf der suche nach einer alternative....
  3. [F20] Kaufberatung 116d B37

Kaufberatung 116d B37: Hallo Leute, vorab vielen Dank für eure Antworten und eure Unterstützung. Und zwar benötigt meine Freundin ein neues KFZ. Relativ schnell sind...
  4. Kaufberatung 116i

Kaufberatung 116i: Hallo zusammen, kurzes Intro: Ich bin neu hier und muss als erstes mal gestehen, dass ich keine Ahnung von Autos habe! :) Meine Frau und ich...
  5. [F20] Kaufberatung 120d

Kaufberatung 120d: Hallo, ich bin momentan auf der suche nach einem 120d. Hier ein Link zum basteln :D (habe leider noch keine 10 Beiträge)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden