Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum, als Interessierter Leser und F20 116D (m Paket, Harman) Fahrer habe ich mich endlich hier angemeldet um aktiv mit zu schreiben...

1. #1 Mollysolo, 15.11.2017
    Mollysolo

Mollysolo 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo liebes Forum, als Interessierter Leser und F20 116D (m Paket, Harman) Fahrer habe ich mich endlich hier angemeldet um aktiv mit zu schreiben und nicht nur zu lesen :)

Mein Leasing läuft im Feb 2018 aus und ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für ein Neuleasing.
    Bisher habe ich bei 2300 LSZ eine monatliche Rate von 277 inkl V-Leasing und einer Fahrleistung von 20K pro Jahr.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen, das wäre super?

VG Molly

2. #2 bumbes01, 15.11.2017
    bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2017
    Hallo Molly, das es kein V Leasing mehr gibt ist dir bekannt ? Solltest Du Hilfe benötigen kannst Du mich gerne ansprechen.

3. #3 Mollysolo, 16.11.2017
    Mollysolo

Mollysolo 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vielen Dank schonmal an @bumbes01 für die schnelle Reaktion und die, auf en ersten Blick, guten Angebote !

bumbes01 gefällt das.
Thema: Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung .

Kaufberatung .: Hallo zusammen , Vorab erstmal , dass wird mein erster BMW sein . Mein name ist Abdullah und ich komme aus dem Kölner Raum , bin knackige 25 und...
  2. Infos zum 135i Cabrio gesucht mit gleichzeitiger Kaufberatung ;)

Infos zum 135i Cabrio gesucht mit gleichzeitiger Kaufberatung ;): Hallo zusammen, ich bin hier neu im forum und trage mich mit dem mittlerweile äusserst virulenten Gedanken, ein 135i Cabrio zu erwerben. Ich...
  3. [E88] 135i Cabrio Kaufberatung

135i Cabrio Kaufberatung: Servus zusammen, seit jungen Jahren ist es mein Traum, einmal ein Cabrio als Zweitwagen zu besitzen. Und jetzt soll es endlich soweit sein....
  4. Kaufberatung 116i Sportpaket Bayern-Süd

Kaufberatung 116i Sportpaket Bayern-Süd: Hallo zusammen, gestern war ich bei einer Probefahrt für ein 116i BMW und stellte fest, dass das Auto anstatt den angegebenen 30k km fast 50k km...
  5. 135i E82 Kaufberatung

135i E82 Kaufberatung: Hallo:winkewinke: Ich will mir zum Ende diesen Jahres einen 135i E82 zulegen. Meine Freundin fährt nen 125i E88 und jetzt hat’s mir der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden