[E8x] kaufberatung

Diskutiere kaufberatung im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, ich brauche unbedingt ratvon euch! Folgende situation: ich bin 23 jahre alt und student. Ich arbeite seit geraumer zeitimmer wieder...

1. dulli

dulli 1er-Interessent(in)

Hallo leute, ich brauche unbedingt ratvon euch!
    Folgende situation: ich bin 23 jahre alt und student. Ich arbeite seit geraumer zeitimmer wieder in den semesterferien und spare dieses geld. Nächstes jahr habe ich dann ca. 22k (meine eltern steuern die halfte mit bei)
    Ch lese mich seit geraumer zeit in das thema bmw 123d ein. Schließlich hatte ich vor paar tagen eine probefahrt. jetzt wollte ich fragen, ist es normal dass der wagen im 1. Und 2. Gang nich zieht und erst im 3. Bei 40 kmh richtig anfangt zu drücken?
    Soll ich den wagen bei bmw holen obwohl die 5k uber dem preis im netz liegen?
    Und ich hatte gerne einen wagen unter 60t km aus 08/09 mit pp und voll austattung. Was haltet ihr hiervon

Gebrauchtwagen: BMW, 123, d Coupe, Diesel,

Ich würde mich über konstruktive meinungen freuen
    Velen dank schohmal im voraus
    Gruss
    Dulli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nikita123d, 10.07.2013
    Nikita123d

Nikita123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Der erste Gang ist relative kurz übersetzt , im 2ten und im 3ten zieht meiner ganz ordentlich ,,, kann aber auch sein dass du dir das einbildest das er nicht zieht weil einfach kaum ein Turbo Loch da ist was ja eher untypisch ist für einen Diesel ist .

Von den Bildern her kommt er mir extrem bekannt vor , ich meine das hier im Forum auch angemeldet sei ,,

4. #3 Wechdenmüll, 10.07.2013
    Wechdenmüll

Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)