Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute, ich liebäugle schon seit einiger Zeit nach einem 125i Cabby und bin dabei auf folgende Inserate gestoßen: BMW 125i Cabrio als...

1. #1 Paulito, 05.01.2013
    Paulito

Paulito 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Paul
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  3. Kaufberatung M135i - Thema Sport

Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  4. M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Guten Abend in die Runde, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen M135i zuzulegen und habe explizit ein Angebot über 36.500€ für folgendes Fahrzeug...
  5. [F21] Kaufberatung 120d M

Kaufberatung 120d M: Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und wollte mir morgen einen 120d als "Alltagsauto" bestellen. Muss für mich: M Paket,...