[E87] Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von 118i Einsteiger, 30.08.2012.

1. #1 118i Einsteiger, 30.08.2012
    118i Einsteiger

118i Einsteiger 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe mir als erstes Auto den 118i ausgeguckt und bräuchte mal eure Erfahrungen und Einschätzung zum nachfolgenden Inserat was ich gefunden habe. Ich werde den Wagen in nächster Zeit auch mal Probe fahren, um einen vor Ort Eindruck zu gewinnen.

BMW 118 i 5-türig als Limousine in Bad Oeynhausen

Was sagt Ihr zum Inserat, Preis, Ausstattung und generell zum Auto?

Und warum sind die PDC-Leisten andersfarbig lackiert? Ist das ab Werk oder nachgerüstet? Habe ich so noch nicht gesehen...

Ich bin ja jetzt unter Profis und hätte auch gerne mal euer persönliches Feedback zum 118i, würdet Ihr ihn wieder kaufen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 30.08.2012
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum:blumen:
    zu deinen fragen werden sich die profis noch melden:daumen:

4. #3 DaLausa, 31.08.2012
    DaLausa

DaLausa 1er-Interessent(in)

Generell ist der 1er ein super Auto! Würde Dir aber eher zum Diesel raten. Der 118i Motor ist einfach etwas anfällig...

Ob die höheren Benziner (oder auch der 116i) besser sind, kann ich nicht sagen.

Viel Erfolg beim Kauf!

5. #4 diggnboy, 02.09.2012
    diggnboy

diggnboy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Dafür das es das alte Modell mit dem 129ps motor ist, finde ich den preis etwas happig!
    Wenn 118i dann schon mit neuen 143ps motor, is zwar auch anfällig aber besser als der alte.