[E81] Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fans Ich bin noch Ford Fahrer will mir nun einen 1er zulegen Und würde gern eure Meinung hören 118d 40tkm Geburt im Nov 2009...

1. Dorfei

Dorfei 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Fans
    Ich bin noch Ford Fahrer will mir nun einen 1er zulegen
    Und würde gern eure Meinung hören

118d
    40tkm
    Geburt im Nov 2009
    Klimaautom.
    Regen und licht Sensor
    Ablagepaket
    Comfort Paket
    Adventage Paket
    Leder Sport multifunktionslenkrad
    Pdc hinten
    Alu Felgen
    Energy Rückgewinnung
    Start stop Automatik
    Für 16.000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turner

Turner 1er-Interessent(in)

Schau in meinen Fred "Brauche Kaufberatung zu 118 D" von dieser Woche.
    Mehr als 14500 Eu würde ich nicht bezahlen, wenn Auto top und vom Händler
    wie meiner.

Gruß Turner

4. Turner

Turner 1er-Interessent(in)

DAT-Händler-Einkauf liegt bei ca. 13000 EU, d. h. VK ca. 15500 EU. Die
    Wahrheit liegt in der Mitte. Im EK liegt der Gewinn und der Verlust for the
    future.

Gruß Turner

5. #4 Tim_Taylor, 06.05.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Viele betrachten nur den Preis und vergessen das Wesentliche -> das Auto muss Dir gefallen und Deinen Ansprüchen genügen.
    Insbesondere bei den Sonderausstattungen hat sich so mancher ein Bein gestellt und im Nachgang nachgerüstet.

Mein Rat:
    Such Dir einen Einser aus der zu Dir und zu Deinem Budget passt, wenn die Wünsche nicht zum Budget passen lieber noch etwas sparen oder einen mit mehr Kilometern nehmen, spar nicht an Deiner gewünschten Ausstattung

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  2. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. [E87] 123d Kaufberatung

123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  5. 116i / 118i Kaufberatung

116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...