[E87] Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich würde mich über eine Einschätzung zu diesem Fahrzeug von euch freuen. BMW 118 D PDC KLIMAAUT ALU als Limousine in Bremen / Arsten...

  1. #1 ertin, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    ertin

    ertin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mich über eine Einschätzung zu diesem Fahrzeug von euch freuen.


    BMW 118 D PDC KLIMAAUT ALU als Limousine in Bremen / Arsten

    Gibt es evtl. Bedenken wegen der Laufleistung. Ich finde den Wagen recht günstig. Oder spricht irgendetwas gegen den Händler?

    Hab gerade beim ortsansäßigen Händler auch einen 16i BJ 08 mit 33 tkm für 11000 € gesehen? Klingt auch Klasse allerdings eben 2500 € mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  5. 116i / 118i Kaufberatung

    116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...