[E87] Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich würde mich über eine Einschätzung zu diesem Fahrzeug von euch freuen. BMW 118 D PDC KLIMAAUT ALU als Limousine in Bremen / Arsten...

1. #1 ertin, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    ertin

ertin 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich würde mich über eine Einschätzung zu diesem Fahrzeug von euch freuen.

BMW 118 D PDC KLIMAAUT ALU als Limousine in Bremen / Arsten

Gibt es evtl. Bedenken wegen der Laufleistung. Ich finde den Wagen recht günstig. Oder spricht irgendetwas gegen den Händler?

Hab gerade beim ortsansäßigen Händler auch einen 16i BJ 08 mit 33 tkm für 11000 € gesehen? Klingt auch Klasse allerdings eben 2500 € mehr

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. [F20] M140i Kaufberatung

M140i Kaufberatung: Hallo Leute, Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen m140i zulegen und habe dazu ein paar Fragen. Das F20 Modell ist mir schon etwas bekannt, da...
  2. Kaufberatung 125i

Kaufberatung 125i: Moin zsm! Ich möchte mir ein 125i Coupe mit dem beliebten 6 Zylinder / 218Ps zulegen. M-Paket und Sportfahrwerk sind mir nicht wichtig, jedoch...
  3. Kaufberatung neue Sommerreifen

Kaufberatung neue Sommerreifen: Hi, ich würde mal gerne eine Kaufempfehlung von euch haben. Ich brauche neue Sommerreifen. Bis her ist auf den M Felgen drauf Bridgestone Potenza...
  4. [E82] Kaufberatung - (kleinere) Probleme

Kaufberatung - (kleinere) Probleme: Hi, würde mich freuen über Meinungen bzw. Informationen bezüglich dieses Angebotes....
  5. Kaufberatung 135i n54 Kotte umbau

Kaufberatung 135i n54 Kotte umbau: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von diesem Fahrzeug haltet und ob man sowas ohne bedenken kaufen kann. US- Unfaller von Kotte-Performance...