[E87] Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Pede90, 24.02.2012.

1. Pede90

Pede90 1er-Interessent(in)

Hallo Liebe 1er Community....ich bin iim internet auf diesen BMW gestoßen der mir wirklich gut gefällt...werde ihn in 2 Tagen besichtigen und Probefahren....was sagt ihr zum Preis? Das Auto ist 2.hand bei 53tkm....TÜV dürfte bei dieser Km Zahl ja noch kein Thema sein....macht das Auto eurer Meinung nach einen passablen Eindruck? Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben worauf ich bei der Besichtigung eines 118d´s besonders achten sollte?
    ich bin für jede ehrliche Meinung dankbar =) hier der link
    Gebrauchtwagen: BMW, 118, d DPF, Diesel,

viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. [F20] M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir für den Alltag einen M135i kaufen. Momentan bin ich an einem mit fast Vollausstattung dran der Baujahr 11/2012...
  4. Kaufberatung 120i von 2004

Kaufberatung 120i von 2004: Hallo, also die überschrift sagt denk ich alles... will mir vll einen 1ner BMW zulegen und hab da einen im auge.. also: Er ist in sehr, sehr gute...
  5. 135i coupe N54 Kaufberatung

135i coupe N54 Kaufberatung: Guten Morgen, hab da nen 135i coupe gefunden, kann aber leider noch keinen Link einfügen da ich neu hier bin. Er steht in 88693 Deggenhausertal...