Kaufberatung zu Alufelgen

Diskutiere Kaufberatung zu Alufelgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey, ich möchte jetzt nicht so viel Geld für neue Sommerreifen ausgeben und wollte euch fragen, ob ich bei diesen Komplett set nichts falsch...

1. #1 Schwaobe, 20.01.2011
    Schwaobe

Schwaobe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey,

ich möchte jetzt nicht so viel Geld für neue Sommerreifen ausgeben und wollte euch fragen, ob ich bei diesen Komplett set nichts falsch mache?!
    Ich habe einen 118i 2005
    FelgenOutlet.de

AEZ - Excite dark - Black matt/polished
    Dunloop SP Sport Maxx für insgesamt: 1.303,00

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spencer, 20.01.2011
    spencer

spencer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,

der Dunloop SP war bis jetzt immer ein guter Reifen. Google doch mal nach aktuellen Tests.

Für Reifen und Bremsen sollte man mit dem Geld nicht sparsam sein. :wink:

4. #3 thiscrookedvulture, 20.01.2011
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    hey ;) ich würd mich mal im verkaufs-thread bei den Reifen und Felgen umschauen ;) da gibts manchmal super angebote von Original BMW Kompletträdern.

lg sandro ;)

5. #4 Schwaobe, 20.01.2011
    Schwaobe

Schwaobe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Welche größe sollte ich nhemen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung zu Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung m135i

Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. [E87] Kaufberatung.

Kaufberatung.: Hallo ich habe bei einem Autohaus in der Nähe ein Angebot für einen 1er gesehen. Das Fahrzeug hat folgende Daten. BMW 118d DPF Advantage, Comfort...
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...