Kaufberatung Xenonbrenner

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mocomoco, 08.01.2012.

1. #1 mocomoco, 08.01.2012
    mocomoco

mocomoco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hi Leute!
    Ich würde mir gerne neue Xenonbrenner zulegen, da die Lichtausbeute bei den aktuell eigebauten Brennern deutlich nachgelassen hat.

Ich habe aber leider keine Erfahrungswerte, welche Brenner die Strasse am besten ausleuchten. Die Optik ist mir ehrlich gesagt eher unwichtig. Wichtiger ist mir eine gute Ausleuchtung.

Also wenn jemand ne Kaufempfehlung hat, rüber damit!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Xenonbrenner

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Xenonbrenner - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. [F20] M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir für den Alltag einen M135i kaufen. Momentan bin ich an einem mit fast Vollausstattung dran der Baujahr 11/2012...
  4. Kaufberatung 120i von 2004

Kaufberatung 120i von 2004: Hallo, also die überschrift sagt denk ich alles... will mir vll einen 1ner BMW zulegen und hab da einen im auge.. also: Er ist in sehr, sehr gute...
  5. 135i coupe N54 Kaufberatung

135i coupe N54 Kaufberatung: Guten Morgen, hab da nen 135i coupe gefunden, kann aber leider noch keinen Link einfügen da ich neu hier bin. Er steht in 88693 Deggenhausertal...