Kaufberatung: wieviel darf man verhandeln?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von alex79, 31.01.2011.

1. alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen,

morgen Termin bei BMW-Niderlassung München.
    Mir gefällt sehr gut das Modell hier (obwohl keine Sitzheizung, leider..).

Gebrauchtwagen: BMW, 118, d 5-Türer, Diesel,

ganz brutal gefragt: wieviel kann man den Preis runterziehen?

[PS: die Niederlassung in Fröttmaning bietet top-service + Garantie.. oder?]

Vielen Dank und VG,
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw_116, 31.01.2011
    bmw_116

bmw_116 1er-Fahrer(in)

Die Bilder stimmen aber nicht mit dem angebotenen Auto überein!

4. #3 players-club, 31.01.2011
    players-club

players-club 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Deswegen steht ja auch "Abbildung ähnlich" da und wie man unschwer erkennen kann, kommen die Fotos aus dem Konfigurator :mrgreen:

@ Alex: Was meinst du mit top Service und Garantie????

5. alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

ich meine die Europlus Garantie soll dabei sein für 1 Jahr (danach verlängbar?)
    , und in Fröttmaning ist die Werkstatt neben dem Verkauf und alles 10 km nur weitweg von wo ich wohne..

eigentlich war die Frage so gemeint, kennt sich jemand damitaus wie man bei BMW den Preis verhandeln kann? Schafft man überhaupt?
    zb ich würde gerne runter auf 14.300 + winterreifen dazu noch bekommen..

träume ich einfach?

6. #5 enseignant, 31.01.2011
    enseignant

enseignant 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Die EuroPlus ist nur vor/bei Kauf verlängerbar, nachträglich nicht mehr.
    Was ich bisher über Fröttmaning gelesen habe war durchweg positiv, von daher bist du schon mal nicht schlecht dran. Hinsichtlich der Preisverhandlung lehnst du dich glaube ich ein bisschen weit aus dem Fenster. Aus kulanztechnischen Gründen würde ich Ölwechsel etc noch bei BMW machen lassen und daher sehe ich im Dienstleistungsbereich größere Verhandlungschancen als beim Preis. Winterreifen brauchst du so und so, das weiß auch der Verkäufer und so könnte es da auch schwierig werden. Sollte letzteres nicht klappen, dann frag gleich mal nach Verkauf von WR auf Alufelgen im Kundenauftrag, da kannste günstig wegkommen. Da fällt mir gerade auf: Kann sein, dass der Wagen eh auf WR steht, da musste vorher nachschauen.

7. alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

vielen Dank für die Tips..

gerade angerufen.. Die BMW-Frau am Telefon meinte FESTPREIS..kein cent runter.. :swapeyes_blue:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das ist Quark, musste vor Ort verhandeln!

10. #8 derfreund, 01.02.2011
    derfreund

derfreund 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Kunden die am Telefon schon anfangen zu verhandeln sind eh so eine Sache... Da hat der Verkäufer gar keine Lust drauf einzugehen (verständlicherweise). Was meinst Du wie viel Anrufe jeden Tag kommen "Gib mir letzte Preis, Kollege" ...
    Wenn Du da bist und ihm direktes Kaufinteresse zeigst kannst du nachdem Preis fragen. Aber auch hier nicht direkt nach dem Händeschütteln, werd erstmal warm mit dem Verkäufer und kläre andere wichtige Fragen oder werf einen Blick ins Serviceheft... Glaub mir bitte, ich mach das jeden Tag mit.

EDIT: 14.500 sollten drin sein...

Thema: Kaufberatung: wieviel darf man verhandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er gebrauchtwagen rabatt

,
  2. bmw gebrauchtwagenzentrum fröttmaning preisverhandlung

,
  3. bmw gebrauchtwagen münchen fröttmaning verhandeln

,
  4. 1er bmw gebraucht händler verhandeln
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: wieviel darf man verhandeln? - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  3. [F21] Was darf am m135i nicht fehlen?!

Was darf am m135i nicht fehlen?!: Hi Leute, ich fahre einen m135i VfL und wollte gerne mal wissen was eurer Meinung nach an Veränderungen, vor allem optisch nicht fehlen darf. Ich...
  4. [F20] M135i Kaufberatung

M135i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir für den Alltag einen M135i kaufen. Momentan bin ich an einem mit fast Vollausstattung dran der Baujahr 11/2012...
  5. Kaufberatung 120i von 2004

Kaufberatung 120i von 2004: Hallo, also die überschrift sagt denk ich alles... will mir vll einen 1ner BMW zulegen und hab da einen im auge.. also: Er ist in sehr, sehr gute...