Kaufberatung welcher passt zu mir ? Umstieg vom 5er e39

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von BMWNarr, 06.04.2015.

1. #1 BMWNarr, 06.04.2015
    BMWNarr

BMWNarr 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Tim
    Hallo erstmal in die Runde ich bin neu hier und komme aus dem E39 Forum.
    Kurz zu meiner Person
    Bin Maler und Lackierer im 4 Gesellen jahr mit Firmenwagen daher sehr geringe Fahrleistung mit dem Privatwagen.
    Fahre momentan noch einen e39 FL bj. 2002 mit 170 ps der seit 4 Jahren in meinem Besitz ist.

Nun möchte ich auf einen 1er umsteigen mein butget liegt so bei 10.000€-13.000€
    Da es ein schön Wetter auto werden soll ist mir die Optik wichtiger als die Zweckmäßigkeit des Kofferraum Volumens z.B. :lol:

Angedacht habe ich entweder ein Wagen mit dieser Oakley Edition oder halt das M-packet ab dem 120i.
    Wobei es gerade diese Oakley Geschichte irgendwie nur beim 116i gibt.

Und nun würde ich gerne einen Rat eurerseits hören ob mein Vorhaben in dem Preissegment überhaupt umsetzbar ist.

Ich danke euch schon mal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dexter Morgan, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude.

Gib doch einfach mal bei mobile.de o. a. Deinen Preis ein und suche allgemein nach 1ern und gucke, was so raus kommt. Dann kannst Du es nach und nach eingrenzen, z.B. mit Xenon, Baujahr usw.

Ergänzt: Schon einen R6 in Erwägung gezogen? Gerade bei wenig km eine Option!!

4. #3 BMWNarr, 09.04.2015
    BMWNarr

BMWNarr 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Tim
    Ja am liebsten wäre mir ein 130i nur die Frage ist ob ich einen sauberen für mein butget bekomme. Würde dafür auch weiter fahren. Am liebsten wäre mir einer hier aus dem Forum da ich mal davon ausgehe das er mit Liebe behandelt wurde und keine böse Überraschung erlebe wenn ich 400 km Anreise hinter mir habe.

5. #4 Steafmaster, 09.04.2015
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung welcher passt zu mir ? Umstieg vom 5er e39

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung welcher passt zu mir ? Umstieg vom 5er e39 - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Error ECU rejected E39 INPA

Error ECU rejected E39 INPA: Hatte jemand den fehler "Error ECU rejected" bei INPA beim Fehler löschen? Kann das Steuergerät lesen, codieren aber jedoch nicht die Fehler...
  3. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  4. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  5. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...