Kaufberatung welchen 1er?

Diskutiere Kaufberatung welchen 1er? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, da bin ich wieder. Brauche bitte eure Hilfe, es geht um: BMW 120d*1.Hand*Scheckheftgepflegt* als Limousine in Reutlingen BMW 118d DPF...

  1. #1 uEKs, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    uEKs

    uEKs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    da bin ich wieder. Brauche bitte eure Hilfe, es geht um:
    BMW 120d*1.Hand*Scheckheftgepflegt* als Limousine in Reutlingen


    BMW 118d DPF als Limousine in Bad Hersfeld

    Zu welchem würdet ihr raten? Würde für eines der beiden nicht mehr als 7k ausgeben
    Navi ist schon ein rießen Pluspunkt, allerdings gefällt mir vom außen der hellgraue besser. Ledersitze sind schon was feines, aber hier ist halt immer die Frage bzg. Sommer warm, Winter kalt

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deniz1997, 28.05.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Code:
    Zu welchem würdet ihr raten? 
    Ich würde den 120d nehmen :aufgeregt:
     
  4. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Ich würde auch den 120d nehmen, schaut besser aus, hat mehr Ausstattung, ist vom Händler (Gewährleistung) und läuft natürlich besser.

    Gruß
    Sebko
     
  5. #4 BMW2998, 28.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    120d!
     
  6. #5 abi85, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    abi85

    abi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    baden baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    In dem Fall 120d.
    An beiden Autos würde mich die recht hohe Laufleistung stören.
    Wenn du dir neun Diesel holen willst fährst du wahrscheinlich dementsprechend km im Jahr.
    Da würde ich persönlich nach weniger km schauen oder wenn dein budget begrenzt ist auf etwas Ausstattung verzichten (navi bspweise)
    Weiss allerdings nicht wie langlebig die Dieselmotoren sind deshalb ist es meine persönliche laienmeinung als markenneuling.
    Aber lieber ein auto mit mehr km und dafür komplett durch gewartet als umgekehrt.
     
Thema:

Kaufberatung welchen 1er?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung welchen 1er? - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...