Kaufberatung welchen 1er?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von uEKs, 28.05.2015.

  1. #1 uEKs, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    uEKs

    uEKs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    da bin ich wieder. Brauche bitte eure Hilfe, es geht um:
    BMW 120d*1.Hand*Scheckheftgepflegt* als Limousine in Reutlingen


    BMW 118d DPF als Limousine in Bad Hersfeld

    Zu welchem würdet ihr raten? Würde für eines der beiden nicht mehr als 7k ausgeben
    Navi ist schon ein rießen Pluspunkt, allerdings gefällt mir vom außen der hellgraue besser. Ledersitze sind schon was feines, aber hier ist halt immer die Frage bzg. Sommer warm, Winter kalt

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deniz1997, 28.05.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Code:
    Zu welchem würdet ihr raten? 
    Ich würde den 120d nehmen :aufgeregt:
     
  4. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Ich würde auch den 120d nehmen, schaut besser aus, hat mehr Ausstattung, ist vom Händler (Gewährleistung) und läuft natürlich besser.

    Gruß
    Sebko
     
  5. #4 BMW2998, 28.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    120d!
     
  6. #5 abi85, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    abi85

    abi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    baden baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    In dem Fall 120d.
    An beiden Autos würde mich die recht hohe Laufleistung stören.
    Wenn du dir neun Diesel holen willst fährst du wahrscheinlich dementsprechend km im Jahr.
    Da würde ich persönlich nach weniger km schauen oder wenn dein budget begrenzt ist auf etwas Ausstattung verzichten (navi bspweise)
    Weiss allerdings nicht wie langlebig die Dieselmotoren sind deshalb ist es meine persönliche laienmeinung als markenneuling.
    Aber lieber ein auto mit mehr km und dafür komplett durch gewartet als umgekehrt.
     
Thema:

Kaufberatung welchen 1er?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung welchen 1er? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...